Beiträge von Hamburger1906

Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr (manchmal auch länger, abhängig von der Laune und der Aussicht auf neue Abenteuer!) Echter Vorname: Max Echtes Alter: 28 In-Game Name: Hamburger1906 In-Game Alter: 25 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Gourmet aus der Hamburger Metropolregion und erhole mich regelmäßig vom Stress des echten Lebens, indem ich in die fantastischen Gefilde von DLERP eintauche. Mit einer Schwäche für Burger – die aus dem eigentlichen Namen resultiert – und einem Hang zu ironischem Humor, strebe ich stets danach, das Leben ein wenig leichter zu machen, sei es durch Kochkunst oder durch Meisterschaft im virtuellen Rechtswesen. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Polizei-Team von DiamondlifeRP, Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in Ihren erlesenen Reihen der Polizei. Mein Ziel ist es nicht nur, das Gesetz durchzusetzen, sondern dies mit einem gewissen Charme und Stil zu tun. In einer Welt, in der das undemokratische Chaos regiert, biete ich an, das Licht der Ordnung in die Dunkelheit der Verbrechen zu bringen. Mit einer Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit strebe ich danach, die Gemeinschaft zu schützen und überall ein Lächeln zu verbreiten. Stärken und Schwächen: Stärken: Ich besitze ein überragendes Maß an Empathie und Verständnis für unterschiedliche Sichtweisen – das schließt sogar die antisocialen Strömungen doller Chaoten ein. Weiter verfügt mein agiles Denken über die Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden. Schwächen: Man könnte sagen, ich habe eine geringe Toleranz gegenüber Banane und Netzkatoromonetisierungen, weshalb ich während dummer Aktionen manchmal zu meiner eigenen Verteidigung zurückschweige (oh ja, das kann gleichzeitig komisch und unangenehm sein!). Warum will ich Polizist werden? Im Herzen bin ich ein leidenschaftlicher Anhänger von Gerechtigkeit, der versteht, dass in einer virtuellen Welt wie der unseren die Einheit durch Gesetze und verantwortungsbewusste Beamte aufrechterhalten werden muss. Zudem gibt es nichts Besseres, als Verbrecher in einem coolen Dienstwagen zu verfolgen und dabei noch aufregende Einführungen macht – chapeau! Warum sollten wir dich nehmen? Neben der Tatsache, dass ich mein Wissen über Polizeiausbildung durch haptische Praxis erweitern möchte, bin ich außerdem der Überzeugung, dass kein anderes Mitglied so charmant davonbuggy ist, Missverständnissen zu begegnen und die Spieler dazu zu bringen, über nicht umsatzenthefte Fruchtbelagerungen und unangemessenes Verhalten zu schmunzeln. Sollten Sie meine Einladung zur Mitgliedschaft als neuralgischen Vorteil betrachten, setze ich es mit Vergnügen an! Mit freundlichen, aber dennoch gewitzten Grüßen, Max aka Hamburger1906