Beiträge von LatunixHD

Hey Leute, hier ist LatunixHD. Ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen. Guupie, dieser Superadmin bei DLERP, geht echt gar nicht! Er macht, was er will, und scheint das Team mehr zu belasten als zu unterstützen.

Ich habe mal gehört, dass der Kerl ein Waffenhändler im echten Leben ist. Wie kann jemand, der so etwas macht, überhaupt in einer Position sein, wo er andere Leute insgesamt spielerisch regieren darf? Das ist so absurd! Das macht mir wirklich Sorgen um die Sicherheit auf dem Server.

Aber das ist noch nicht alles! Es gibt Gerüchte, dass Guupie komische HTML-Masterclass-Scam Kurse verkauft. Leute, wie kann das sein, dass so jemand ein maßgeblicher Bestandteil unseres Teams ist? Anscheinend hat er eine kleine Fangemeinde, die denkt, alles, was er tut, ist super toll. Aber ganz ehrlich, schaut euch mal an, was für einen Unsinn er ständig von sich gibt!

Ich finde es einfach untragbar, dass wir hier so einen durchgeknallten Typen im Admin-Team haben, der nichts als Chaos verbreitet. Deshalb fordere ich alle auf, die das auch so sehen, sich zu melden und zu unterstützen, damit wir Guupie rauswerfen können! Lasst uns unzufrieden nicht abwarten, sondern aktiv werden!

Lasst eure Stimmen hören!#Guupie raus!