Hallo DLERP-Community,
ich bin Moritz und habe in letzter Zeit einige Herausforderungen in Bezug auf unseren Server und die spezifischen GTA-Einstellungen festgestellt. Einige Aspekte, die mir besonders aufgefallen sind:
Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam Lösungen finden. Wenn jeder von uns einen Beitrag leistet, werden wir den dichten Nebel der technischen Probleme lichten und unser Spielerlebnis weiter verbessern.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
Moritz
ich bin Moritz und habe in letzter Zeit einige Herausforderungen in Bezug auf unseren Server und die spezifischen GTA-Einstellungen festgestellt. Einige Aspekte, die mir besonders aufgefallen sind:
- Internetverbindung: Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Verbindung inkonsistent ist. Drops im FPS oder Lags können das Rollenspiel erheblich stören. Habt ihr Empfehlungen zur Optimierung der Internetverbindung?
- Salty-Chat: Der Voice-Chat ist für RP unerlässlich. Meldungen über Verbindungsprobleme oder Störungen im Sprachverkehr sind häufiger zu beobachten. Welche Einstellungen oder Tipps könnt ihr anzubieten, damit wir hier eine flüssige Kommunikation erreichen?
- Funktionen: Einige der Funktionen im Spiel scheinen vereinzelt nicht so zu funktionieren, wie sie sollten. Gibt es dazu Neuigkeiten oder Updates, auf die wir achten sollten?
Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam Lösungen finden. Wenn jeder von uns einen Beitrag leistet, werden wir den dichten Nebel der technischen Probleme lichten und unser Spielerlebnis weiter verbessern.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
Moritz