Beiträge von Moritz

Hallo DLERP-Community,

ich bin Moritz und habe in letzter Zeit einige Herausforderungen in Bezug auf unseren Server und die spezifischen GTA-Einstellungen festgestellt. Einige Aspekte, die mir besonders aufgefallen sind:
    • Internetverbindung: Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Verbindung inkonsistent ist. Drops im FPS oder Lags können das Rollenspiel erheblich stören. Habt ihr Empfehlungen zur Optimierung der Internetverbindung?
    • Salty-Chat: Der Voice-Chat ist für RP unerlässlich. Meldungen über Verbindungsprobleme oder Störungen im Sprachverkehr sind häufiger zu beobachten. Welche Einstellungen oder Tipps könnt ihr anzubieten, damit wir hier eine flüssige Kommunikation erreichen?
    • Funktionen: Einige der Funktionen im Spiel scheinen vereinzelt nicht so zu funktionieren, wie sie sollten. Gibt es dazu Neuigkeiten oder Updates, auf die wir achten sollten?

Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam Lösungen finden. Wenn jeder von uns einen Beitrag leistet, werden wir den dichten Nebel der technischen Probleme lichten und unser Spielerlebnis weiter verbessern.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße,
    Moritz

Sehr geehrter Roman,

sind deine Stärken und Schwächen, die du erwähnt hast, für den IC oder den OOC Bereich gedacht? Mich würden nämlich dann auch die der anderen Seite brennend interessieren.

Sehr geehrter Nico,

ich finde deine Bewerbung sehr schön, jedoch meiner Meinung nach zu wenig Informationen. Deswegen bitte ich meiner seits, deine Bewerbung nochmals zu überarbeiten.

PS: Ich habe keine Weisungsbefugnis bei Bewerbungen des L.S.M.D . Meine Bitte ist freiwillig zu erfüllen!

Nur feuer bekämpfen ist fraglich ob ihr oft was zu tun hättet.

Eine Feuerwehr bekämpft nicht nur Feuer. Wir sind ebenso für die technische Hilfeleistung für z.B. einen VU da etc.

Desweiteren wie soll man euch den Kontaktieren

Man kann uns dann per Telefon kontaktieren. SMS oder Sprachanruf.

Können dadurch nicht auch unschuldige einen schaden erleiden.

Unschuldige können von alles Schaden erleiden. Auch vom L.S.P.D etc.

Hallo zusammen,

ich möchte zu allererst einmal sagen, dass die Feuerwehr hier möglich ist! Auch wenn es größtenteils nur durch RP gespielt werden kann. Bei Fragen o. ä. könnt ihr euch an mich wenden. Außerdem wird das Konzept stetig upgedatet.

Ebenso möchte ich ebenfalls hinzufügen: die Psychiatrie ist durch reinen RP geprägt, die Feuerwehr zu größtenteils auch!

Konzept