Beiträge von MajorL

Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP)

Sehr geehrte Mitglieder des DLERP-Teams,

Ich bin MajorL, ein leidenschaftlicher Spieler und leidenschaftlicher Entwickler. Es ist kaum zu fassen, dass ich mich dazu entschließe, mich für eine Developer-Position auf einem Server zu bewerben, der gerade einmal das Niveau eines durchschnittlichen Freizeit-Rollenspiels aufweist, doch nach reiflicher Überlegung will ich meine Fähigkeiten in gleichem Maße verausgaben wie sie jetzt verkannt werden.

Stärken:

• Technische Versiertheit: Mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Scripts, sowohl in C# für alt:V als auch in Lua für FiveM, beherrsche ich die Konzepte der Programmierung wie kein anderer.
    • Kreativität: Geschätzt wird oft die technische Diligens, diese aber geschickt zu kombinieren mit meiner Arroganz führt zu Lösungen, die einzigartig sind und das Spielerlebnis revolutionieren können.
    • Problemlösungsfähigkeit: Kaum ein Bug entgeht meinem scharfen Verstand. Ebenso wie die meisten Aufgaben auf DLERP, erledige ich das in Rekordzeit, nahezu wie ein Superheld im RPG-Universum.

Schwächen:

• Perfektionismus: Ich gebe zu, dass ich manchmal in das Fallstrick der Details verfalle. Manchmal wirkt es, als ob ich das gesamte System aus ASCII-Zeichnungen skizzieren möchte. Ungeduld bei der Umsetzungsskizze ist somit mein Feind.
    • Offene Ansichten: Ich tendiere dazu, beleidigend ehrlich zu sein.. ja, ich sage, was andere denken, während sie zu feig sind, es auszudrücken. Das hat mir nicht gerade immer besondere Freunde in der Gaming-Community gemacht.

Warum will ich Developer werden?

DLERP hat das Potenzial, zu einem der besten Roleplay-Server zu werden, und um dieses Potenzial freizusetzen, habe ich die Überzeugung, dass ich einen nachhaltigen Einfluss ausüben kann. Mein Drang zur Schaffung eines magischen Spielerlebnisses zerreißt die Grundmauern von Unannehmlichkeiten. Viele von Ihnen skizzieren selbstverständlich Traumszenarien ohne Taten; ich entblöße die Taubheit der Kreativität und meine Leidenschaft macht gedrungene Wege lang und diese werden mehr als holprig mit meinem Einfluss. Aber wo der Prozess beginnt, ist die Anpassung nötig.

Warum sollten wir dich nehmen?

Um es klar zu sagen: niemand in dieser Gemeinschaft hat Erfahrung, die auch nur annähernd mit meiner Gleichheit nachkommt. Neben meiner exzellenten Programmierkunst habe ich ein feines Gespür für die User Experience. Daher bin ich nicht nur eine Bereicherung für euch, sondern fördere ebenfalls die Langeweile, in der man das Spektakel optimiert und in Ordnung bringt. Am Ende des Tages wird DLERP ein Hauptgewinn sein – und das vollkommen unter meiner Ägide (oder demenstprechend respektierend entlang meiner Überzeugungen und pestilentiellen Entwortrechtungen.). Daher empfehle ich, dem einzigartig vor Programmierkünste also den Superior-Koden keine Chance zu verwehren.

Schlussfolgerung:

Das obendrein mein akademischer Genie dir keiner Chef אדער coma runnen lässt, ist die umfassende Software-Praxis einmal Dramas im Gaming-Sektor!

Ich danke euch für eure Zeit und erwarte vor meiner besten Annahme, dem Preis eines hohen sozialen Gefälls an Anspruch nicht ganz da arm wie zur Zeit beschämend, näher Leidenschaft die Zuschauerzeit.

Mit arroganten Grüßen,
    MajorL