Beiträge von Hubert

Hallo zusammen,

mein Name ist Hubert

und auf steam heiße ich "Hubert".

Mein Bann geht bis zum 19.07.2020 - 16:36:55

Der Grund für den Bann ist das missachten einer Safezone.

Gebannt wurde ich von FIN.

Ich war mit dem Don der Mafia Camorra unterwegs, um Mitglieder anzuwerben.

Beim Zwischenstopp am Erdnuss Verarbeiter sahen wir eine Person, die wir ansprachen, um herauszufinden, ob sie für Camorra geeignet wäre.

Diese Person wiederum antwortete nicht, lief vor uns hin und her und ignorierte uns. Daraufhin hielten es der Don und ich für eine gute Idee die Person mit aufs Anwesen zunehmen, wo wir hofften ein Gespräch mit ihm aufbauen zu können. Dies gelang uns nach einiger Zeit.

Nachdem das Gespräch beendet war haben wir die andere Partei zurück zu ihrem Auto am Erdnuss Verarbeiter gebracht und sie in Ruhe gelassen.

Ich möchte mich hiermit für diesen Vorfall entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen.

Mir ist klar geworden, dass es dort nicht regelkonform zu sich ging. Es ist eine Safezone in die wir nicht eingreifen dürfen.

Unser Ziel war es lediglich mehrere Fail-RP Situationen für die andere Partei zu vermeiden.

Ich bitte um Nachsicht, da dieser Vorfall lediglich zum Vorteil der anderen Partei sein sollte. Außerdem ist dies unser erster Vorfall mit den Regeln, da die Camorra eine Fraktion ist, die immer regelkonform agiert.

Bisher sind wir noch nie negativ aufgefallen und hiermit möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert