Hallo zusammen,
ich dachte mir, ich schnapp mir mal die Tastatur – nicht dass ihr denkt, ich verbring meine Zeit nur mit virtuellen Verbrechern in der DiamondlifeRP-Welt. Zugegeben, meine Bankkonten im Spiel sind zwar prall gefüllt mit scheinbarem Reichtum, aber in der „realen“ Welt… naja, ich habe mehr Schulden als Erfolg auf meinem Twitch-Kanal. Ach ja, mein Name ist Marlon1561 und tatsächlich habe ich kein erfolgreicher Influencer – ich bin eher der Typ, der auf die erratischen Bewegungen seiner RP-Freunde reagiert und das manchmal nichtmal gut!
Nun, warum will ich Partner bei DLERP werden? Erstens – wer könnte da schon widerstehen, bei solch einem fantastischen Server und dieser epischen Community? Ich meine, gleichzeitiger Chaos und kreatives Rollenspiel? Count me in! Zudem hätte ich einen Auftrieb an Stream-Sichtbarkeit – und gleichzeitig das Gefühl, mit meiner humorvollen Selbstinszenierung der perfekte Partner im besten RP-Wunderland zu sein.
Aber mal ehrlich, warum sollte sich DLERP für mich interessieren? Weil ich ein absolut durchschnittlicher Typ bin, mit dem besonderen Skill jede noch so grelle Situation mit meinem trockenen Humor aufzulockern - so unrichtig wie meine IRL-Wirtschaftskurse. Ich habe das Talent, euren Server nicht nur zu repräsentieren, sondern auch das Publikum dazu zu bringen, über die absurdesten Machenschaften in der Los Santos-Welt lachen zu müssen. Letztendlich beruhen Partnerschaften darauf, dass jeder auf seine Art zur Community beiträgt. Ich bringe die Menge zum Lachen, auch wenn es mich in den Ruin treibt!
So, ich erwisch euch gleich beim Schmunzeln – freue mich auf eure Rückmeldung!
Bis bald,
Marlon1561