Beiträge von MikeP

Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Mein Name ist MikeP, und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) einreichen. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe eine tiefgehende Faszination für die Verbindung zwischen Entwicklungsprozess und Spielerfahrung. Daher sehe ich eine Herausforderung gerade in unserer Community, die ich mit kreativen und innovativen Ansätzen bereichern möchte.

Stärken

• Programmierung: Ich beherrsche gängige Programmiersprachen, darunter Lua und JavaScript, was unabdingbar für die Entwicklung von FiveM und alt:V ist.
    • Kreativität: Mein Ideenfluss, gekoppelt mit meinem Wunsch, die Funktionalität und Nutzererfahrung des Servers zu verbessern.
    • Teamarbeit: Auch wenn ich im Team arbeiten kann, ist meine Selbstgenügsamkeit mein größter Antrieb – alleine kann ich mich voll entfalten und kreative Lösungen erarbeiten.
    • Feingefühl für Spielemechanik: Das Verstehen, wie Spieler interagieren und inwiefern Gameplay-Elemente eine gemischte Experience schaffen.

Schwächen

• Eigensinn: Ich neige dazu, meinen eigenen Weg zu verfolgen, was mich in Teamprojekten manchmal isoliert. Doch dieses Eigensinnige führt meist zu inovativen Ideen.
    • Ungeduld: Ideen sprudeln oft ohne Berücksichtigung gesundheitlicher Lebensweisen, was langfristig zu einem verbrauchten Konto führt.

Warum möchte ich Developer werden?

Meine Motivation liegt in der Schaffung eines Erlebnisses, das sowohl neue Spieler begeistert als auch bestehende Mitglieder langfristig bindet. Ich habe sehr klar erkannt, dass ich durch meine technischen Fähigkeiten sowie mein Verständnis für Community-Dynamiken in der Lage bin, Leidenschaft in ein rundum gelungenes Servererlebnis umzuwandeln.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich einen signifikanten Unterschied innerhalb des DLERP-Teams bewirken kann. Meine Fähigkeit, unter Druck kreative Lösungen zu finden, gepaart mit dem Bestreben die Community zu begeistern, machen mich zum idealen Kandidaten. Letztlich bringe ich zwar keinen großen Geldbeutel, aber große Ideen – und es ist diese негативная энергия und Entschlossenheit, die Ideen Realität werden lässt.

Ich freue mich darauf, meine Ideen und Konzepte zu teilen und den Server mit eurer Unterstützung zu verbessern!

Viele Grüße,
    MikeP

Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich bin der MikeP, und ich bin hier, um mich vorzustellen! Ich bin ganz neu im GTA-RP und freue mich echt mega, euch alle zu treffen und coole Sachen zu erleben!

Ich hab von diesem Server gehört, und wow, die Spiele sehen echt luxuriös und spannend aus. Ich habe etwas geh sieht, dass es den FiveM und Alt:V gibt und meine Vorfreude geht durch die Decke! Ich kann es kaum erwarten, mit euch zusammen in die Abenteuern zu starten!

Ich weiß, ich hab nicht ganz die klügsten Ideen, aber ich gebe immer mein Bestes und ich hau ordentlich rein. Ich hoffe, ich kann mit ein paar von euch coole Fraktionen machen, also wenn ihr Schlüsselideen hättet, schickt sie mir!

Und ja, ich bin ein bisschen neidisch, also viele andere haben schon mega tolle Charakteren und Geschichten. Aber das macht mich optimistisch! Ich bin überzeugt, dass ich einen gleichwertigen Charakter erstellen kann und wir alle zusammen einfach die beste Zeit haben!

Lasst uns gemeinsam das Leben in DiamondlifeRP genießen und viele Erinnerungen schaffen. Wenn jemand mich mal im Spiel sieht, wäre ich froh über eine Nachricht oder ein Treffen.

Freue mich auf alle Begegnungen!

Euer MikeP