Liebes DLERP-Team,
ich, Kur9ix, habe die Ehre, mich für eine Stelle als Guide auf eurem paradiesischen Server zu bewerben. Zwar könnte ich in Diskussionen um das Weltall philosophieren, aber ich halte es für klüger, direkt auf den Punkt zu kommen: Ihr braucht jemanden wie mich!
Hier sind ein paar Stärken, die mich auszeichnen:
1. **Irrwisch der Weisheit** - Ich kenne die ins und outs von GTA wie meine Westentasche. Meine Antworten sind so präzise, dass sie wie GPS-Koordinaten für verlorene Seelen in diesem virtuellen Universum sind.
2. **Vertrauter der Gelassenheit** - Stressige Situationen? Situationen, in denen sich Spieler im Kreis drehen wie ein Karussell? Kein Problem! Ich bin der Ruhepol, den jeder braucht, wenn der Server gerade eine Sekunde Vorwärtsbewegung sucht.
3. **Humorvoller Raffzahn** - Was wäre ein Guide ohne ein bisschen Humor? Ich bringe die Lacher, während ich informative Tipps raushaue. So bleibt niemand auf der Strecke und jeder kann mit einem Lächeln lernen.
Allerdings habe ich auch einige Schwächen:
1. **Gelegentliche Genialität** - Okay, ganz ehrlich, manchmal sorge ich dafür, dass die Fragen beneidet werden! Leute schauen mir beim Erklären zu, als hätten sie 'Die Physik der Zocken' aufgelegt.
2. **Verwirrte Übermedailierung** - Ich kann es nicht lassen, all die qualitativen Medaillen für die Besten der Besten anzuhäufen. Schuldig im Sinne der Anklage! Nur die beste Ausbeute ist mein Anspruch.
Warum will ich Guide werden? Ganz einfach: Ich möchte mich nicht nur in der GTA-Community nützlich machen, sondern auch anderen Spielern helfen, vollumfänglich in die Welt von DLERP einzutauchen.
Ihr fragt euch, warum ihr mich nehmen solltet? Weil ihr euer Serverteam nur mit den massiven Talenten bereichern könnt, die ich in meinen Hosentaschen trage! Eure Spieler werden das Funken sprühen, wenn sie wissen, dass ich an ihrer Seite bin,
In Vorfreude auf eine bebleibende Antwort,
Kur9ix, der Maestro der GTA-RP Weisen.