Hallo DiamondlifeRP Community,
ich bin Fusco Percie, 28 Jahre alt, und verbringe regelmäßig viele Stunden in der aufregenden Welt von Los Santos. In der letzten Zeit bin ich hauptsächlich nachts online, da es dort immer abenteuerlicher und weniger überlaufen ist, was mir viel Spaß bereitet.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und bin leidenschaftlicher Schriftsteller. Das kreative Schreiben erlaubt es mir, meine Gedanken und Ideen klar auszudrücken, was mir bei jedem RP-Erlebnis sehr zugutekommt. Der erste Kontakt mit GTA-RP fand vor etwa 3 Jahren statt und seitdem hat mich die Community in ihren Bann gezogen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich für die Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und technische Versiertheit eine Bereicherung für euer Team darstellen kann.
**Stärken:**
- Technische Lösungskompetenz: Ich beherrsche die Grundlagen der Fahrzeugmechanik und kann gemeinsam schnellere Problemlösungsstrategien entwickeln.
- Teamgeist: Die Zusammenarbeit mit anderen Spielern ist für mich essentiell! Ich schenke meinem Team immer vollste Unterstützung und präge eine positive Atmosphäre.
- Kreatives Denken: Ich finde oft unkonventionelle Wege, um Herausforderungen zu meistern. Dies ist auch in der Mechaniker-Rolle wichtig – man muss oft improvisieren.
**Schwächen:**
- Empathie: Manchmal bin ich so sehr auf Technik konzentriert, dass ich in zwischenmenschlichen Aspekten etwas nachlässiger bin.
- Ungeduld: Ich wünsche mir oft sofortige Ergebnisse, manchmal muss ich mir mehr Zeit geben, um die Dinge richtig zu machen.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Die Rolle des Mechanikers interessiert mich, weil ich ein großes Interesse an der Technik hinter den Fahrzeugen habe. Ich möchte außerdem die Sorgen der Spieler um ihre Fahrzeuge ernst nehmen und für einen reibungslosen Ablauf auf den Straßen von Los Santos sorgen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert, zuverlässig und gewillt, dem Team 100% meiner Energie zu schenken. Mein kreatives Denken wird das Los Santos Vehicle Service Team bereichern und dabei helfen, die besten Lösungen für das Fahrzeugmanagement zu entwickeln.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich bald bei euch einbringen zu dürfen und gemeinsam aufregende Abenteuer in Los Santos zu erleben. Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Fusco Percie