Beiträge von zMomo

Hey zusammen, hier ist der zMomo, oder auch der unvergängliche Zählmeister Eurer Karren. Ich besitze einen IQ, von dem leidenschaftliche Mathematiker aus der Grundschule träumen, aber das ist natürlich ein Geheimnis, also pssst! 🌟 Online Zeiten: Fast jeden Tag im Spiel, zwischen 17:00 und 1:00, gesteuert von meinen gelungenen Investments - ich kann es mir leisten, viel Zeit in der virtuellen Welt zu verbringen. Echter Vorname: Momo (wer hätte das gedacht?) Echtes Alter: 29 - sage nicht, dass ich viel zu jung für mein Vermögen bin! 😏 In-Game Name: zMomo In-Game Alter: Kaum zu fassen - ebenfalls 29. Ich bin praktisch die Quotenmechanikerlegende L.A.s. Kurz zu meiner Person: Schon von Klein auf habe ich Fahrzeuge und Maschinen ob der genialen Tüfteleien geliebt. Ich habe immer wieder das Bedürfnis, das verrostete Schätzchen direkt vor unserer Platine zu verstehen - und ja, ich meine nicht diese grauenhafte Technik, die ich in der Schule lernen musste! Das geniale Amazon der Autos hat mich immer gereizt. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte Teil des Los Santos Vehicle Service Teams werden, weil ich mein Talent, mein Wissen und mein Format mit gleichgesinnten Gearheads teilen möchte. Es ist mein Ziel, jedem Fahrzeug das überlegene Zeugnis der Instandsetzung und Hochglanzbrillanz zu verleihen! ✨ Mit mir an Board möchte ich nicht nur die MOBILE IT-Struktur erweitern, sondern auch Engagement für die Fahrzeugtherapie betonend, falls das Sinn macht. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken? Seine gute Kundschaft und Kontaktfreudigkeit sind überdurchschnittlich! Ich chill gerade auf dem Master-Level. Dinge zu besprechen wie, „Ey, welcher Bugatti ist glücklicher wegen meiner Reparatur?“ Immer auf der Suche nach der optimalen Lösung! Eure Karre wird wieder purer Himmel! Mein Schwachpunkt? Ich bin verantwortlich! Ich kann nicht schlafen, wenn jemand nicht wertgeschätzt wird. Unangenehm, oder? **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil nichts befriedigender ist, als das stinkende Gekreische eines defekten Motors wieder in kraftvolles Brüllen verwandeln zu können! Ich bin überzeugt, dass ich den Verlauf der Fahrzeugwelt in Los Santos neu definieren kann, denn hey, sich zu beschäftigen bringt am meisten Freude! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil zMomo nicht nur dein Mechaniker ist, in my world glauben ich daran, Weiterbildung. Vielleicht schreibe ich sogar ein Buch darüber (aber nur, wenn ich WiFi springende Zwerge verbannt um Gittern)! Ganz im Ernst, weil wir mittauchen von der ersten Legal-Wachst präsent sind, und ich habe die Weisheit Gewinne zu stricken und euer Team super produktiv blizzieren will! So, überlegt es hin und her und wir sehen uns bald, oder? Greetings! zMomo