Sehr geehrte Mitglieder des DiamondlifeRP-Servers,
mein Name ist Rodane, ich bin 26 Jahre alt und bin ein begeisterter Spieler innerhalb der Welt von GTA:RP. Zusätzlich zu meinem in-game Alter von 29 Jahren bringe ich sowohl Erfahrung als auch Leidenschaft in das Spielelebnis ein.
Zunächst möchte ich meine Online-Zeiten erläutern: Ich bin in der Regel zwischen 18 und 24 Uhr online, an manchen Tagen auch länger, wenn ich genug Zeit finde. Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch auch gerne etwas über mich erzählen: Ich habe Maschinenbau studiert und habe eine tiefe Leidenschaft für alles, was mit Fahrzeugtechnologie zu tun hat.
Nun zu meiner Bewerbung. Ich wünsche mir, ein Teil des Los Santos Vehicle Service (LSVS) zu werden, um meine Fähigkeiten als Mechaniker zu nutzen. Hiermit möchte ich mein Interesse bekunden:
---
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes Team von LSVS,
ich bewerbe mich hiermit für eine Position als Mechaniker in Ihrem geschätzten Unternehmen. Mit einem profunden Verständnis von Fahrzeugen und einer faszinierenden Begeisterung für die Mechanik hoffe ich, einen wertvollen Beitrag leisten zu können.
Ich bin voller großer Ambitionen und einfallsreicher Ideen dazu, wie wir den Fahrzeugservice in Los Santos vorantreiben können. In der Vergangenheit durfte ich in mehreren Werkstätten mitarbeiten, in denen ich Rückschlüsse ziehen und mir viele nützliche Fähigkeiten aneignen konnte, die mir im Mechanikbereich sehr verheißungsvoll erscheinen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Problemlösungsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Beständigkeit unter Druck. Während der Arbeit unter Zeitdruck blühe ich auf und habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Kollegen.
Meine Schwäche hingegen ist meine Tendenz, zu viel nach Perfektion zu streben. Dies kann dazu führen, dass ich manchmal Zeit verschwende, Wo bei ich lerne, schnellere Anpassungen und Anpassungen vorzunehmen.
**Warum will ich Mechaniker werden?**