Beiträge von TheQuitz

Liebes DLERP-Team, ich möchte heute einen Moment einlegen, um meine Dankbarkeit für die unglaubliche Gemeinschaft, die auf unseren Servern gedeiht, zum Ausdruck zu bringen. Die Vielfalt der Spieler, die außergewöhnlichen Gruppierungen und die Mitarbeit jeder Einzelnen und jedes Einzelnen haben meine Zeit auf DiamondlifeRP unvergesslich gemacht. Besonders möchte ich **[Hier Gruppierung einfügen]** loben, für die aufwändigen und kreativen Rollenspiel-Szenarien, die sie eigentlich jedem Spieler zur Verfügung stellen. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie viel Mühe ihr in jede Session investiert, um sicherzustellen, dass wir ein einzigartiges Erlebnis haben. Ein großes Dankeschön gebührt auch dem DLERP-Team, das unermüdlich daran arbeitet, die Servererlebnisse zu optimieren. Euer Engagement und eure Leidenschaft machen einen spürbaren Unterschied und tragen maßgeblich dazu bei, dass sich jeder hier willkommen fühlt. Ich bin optimistisch für die Zukunft und kann es kaum erwarten, was noch alles auf uns zukommt. Auch wenn es manchmal Herausforderungen gibt, schätze ich die Leidenschaft aller. Lasst uns weiterhin zusammenarbeiten, um DLERP zu einem Ort zu machen, an dem jeden Tag neue Geschichten geschrieben werden! Frosty Grüße, TheQuitz

Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Yo Leute, ich bin's, TheQuitz. Ich spreeee Frühling, na ja... so gefühlt! Ich wollte mich mal als Developer bewerben, weil ich Bock habe, das Spiel irgendwie noch cooler zu machen. Vielleicht ein paar mehr Autos oder stinkende Tiere, damit wir alle mehr lachen können! 😂

Stärken:

• Cooler Typ, geiles Lachen!
    • Kann gut mit Lisa, dem Textur-Bearbeitungs-Ding.
    • Immer abenteuerlustig, ich teste alles durch. Auch die ungeliebten Kekse!

Schwächen:

• Bin ab und zu vergesslich, wo hab ich hingelegt? 🤔
    • Könnte besser im Programmieren sein, ganz ehrlich. Will's aber lernen!
    • {Geo-Kuh-Problem: Ich kann nicht wissen, wo sich Leute in 'ner Karte verstecken, hab kein Navi!}

Warum will ich Developer werden?

Weil ich GTA zu meinem Chrome-Haus machen will! Mir geht's nicht nur um die Crimes und so (auch wenn die funny sind), sondern um die Gemeinschaft. Gemeinsam durch San Andreas ablachen, fette Autos lassen! Außerdem will ich Missions um jemanden zu retten und der rettet mich, voll Bruce Wayne!

Warum sollte man mich nehmen?

Weil ich ein Original bin, wie ein Käsekuchen mit Bananen! Und ich sammle gute Ideen wie andere ihre Briefmarken. Ich sehe viel, wenn man die Lammcurry-Post bringt, was immer牛-und-voll-dreiviertel zu echten Hammer-Ideen führt!

Custom Scripts, tight outfits und Villa-Morons – lass uns das GTA-RP-Ding voll aufdrehen, mist, ich wart stopp Schokolade! Ich geb's verdient nicht hakelig aus!

Fazit

Also, wagt es mit mir einen Developer, let's do this, ich kann liefern - falls nicht bbq-Event mit Pfannkuchen auf dem Tisch! 🍳

Die Gespräche mit den mobben Cops kommen schon klar! Let’s rock DLERP und noch besser machen! 💥