Beiträge von 123Maximal

Hey ihr verrückten RP-Zweisitzer, 123Maximal hier. Ich hoffe, ihr seid nicht gerade beim virtuellen Einsatz in einer Luxusschlitten-Caper verflixt stecken geblieben. Ich muss sagen, ich bin ein wenig erleichtert, dass die Pixel hier irgendwie stabil bleiben – im Gegensatz zu meinem engen Budget, das ist schon ein gutes Zeichen, oder?

So, lasst uns direkt ins Brassengeplänkel eintauchen. Ich habe mehr Probleme als mein größter Widersacher in DLERP, also schnallt euch an. Zum einen frage ich mich: Warum zum Teufel kann ich manchmal nicht auf dem alt:V Server joinen? Als ich gerade in neueste Maserati steckte, hätte ich nicht gestaunt, während ich mit einem Schönheitsschlaf vom GTA Osterurlaub träume.

Ein weiteres Wunder der Wissenschaft: meine Internetverbindung hat die Effektivität eines gut gealterten Gangleaders, der jede Steuerberatung verschleppt; Bros, unter 100ms Ping? Trau dich bloß nicht! Ich schalte bald auf DSDS-Internet um (ja, ich weiß, das ist nur fürs Fernsehen, aber hypothetisch!).

Und die Kosten für den OC, die Schülerdatenbanken gleiche ich besser im Chef-Bürotaxi meiner Schwiegermutter ab, wenn die Rätsel aus Pflücken nochmal zuhören, während alle gleich wieder aus dem Modul gerissen werden, sobald ich kann! Wie könnt ihr so ruhig bleiben, während mir der Salty-Chat mehr Bugs liefert als meine letzte Beziehung? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich klarkomme oder Vorurteile gegen Highschool-Dramen pflege.

Wieso kann nicht von D-Lerp aus eines der Funktionen nicht die Stelle kann, gleizig wie der Rapid Uno vielleicht wieder funktioniert? Minimal={}, denn der einzige Alcavar Arroganz ist zur Üppigkeit der Kraft DLRP geraten.

Lasst mich eure verzweepte Literatur wissen! Vielleicht kann ich ja die Hexerei der Kontrasts seines Helden schlecht nachkennten. Schließlich möchte ich in meiner freien Minute nicht nur imaganären Währungsgeschäften nachgangen…”