Beiträge von Marco Habub / Marco

Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin Marco Habub, aber die meisten kennen mich einfach als Marco. Ich möchte mich hiermit um die Position eines Developers für die GTA-RP Server von DiamondlifeRP bewerben, sei es für FiveM, alt:V oder auch Altis Life.

Meine Stärken:

• Kreativität: Ich habe ein gutes Gespür für innovative Ideen und Lösungen.
    • Technisches Verständnis: Durch verschiedene Projekte habe ich einiges an Techniken gelernt, die ich im RPG-Anwendungen umsetzen kann.
    • Teamarbeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Meine Schwächen:

• Ungeduld: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn es um Fortschritte geht.
    • Perfektionismus: Ich neige dazu, Dinge übermäßig zu analysieren, was ab und zu Zeit kosten kann.

Warum möchte ich Developer werden?

Ich bewundere die Arbeit, die hier geleistet wird und möchte aktiv zu der Weiterentwicklung des Servers beitragen. RPG ist meine Leidenschaft und ich sehe in der Developer-Rolle die Möglichkeit, meine Ideen direkt in das Spielerlebnis einzubringen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin motiviert, möchte mein Wissen erweitern und bringe ein hohes Maß an Engagement mit. Ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann und der Server von meinen Fähigkeiten nur profitieren kann.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Developer-Teams zu werden und gemeinsam mit euch an einem spannenden Projekt zu arbeiten!

Beste Grüße,
    Marco