Beiträge von EvaMala

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit um eine Position bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Sonntag bis Donnerstag online, meistens ab 17 Uhr und am Wochenende bin ich oft den ganzen Tag aktiv. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 Jahre **In-Game Name:** EvaMala **In-Game Alter:** 27 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin im beschaulichen Heidelberg aufgewachsen und habe dort ein großes Interesse für die Polizei und das Regelwerk entwickelt. Mich fasziniert der Beruf des Polizisten, da man in einer Gemeinschaft einen wertvollen Beitrag leistet. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um das Amt eines Polizeibeamten. Ich bringe neben einer ausgeprägten Einsatzbereitschaft auch eine hohe Frustrationstoleranz mit. Zudem kommuniziere ich stets konstruktiv und bemühe mich alle Parteien in einem Konflikt gerecht zu behandeln. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählt mein analytisches Denken sowie meine kommunikative Art. Als Schwäche würde ich verbalisieren, dass ich manchmal zu sehr in Details versinke. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte Polizist werden, um aktiv zur Sicherheit der Bürger beizutragen und als Vorbild im Rollenspiel zu agieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinem Wissensstand und meiner Persönlichkeit die Polizeitruppe von DLERP bereichern könnte und somit zu einem authentischen Erlebnis beitrage. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, EvaMala