Beiträge von TheMaleko

Moin Moin!

Hiermit bewerbe ich mich als LSMD

Mein Name: Dennis Maleko
    Geboren: Deutschland
    5 Jahre Erfahrung im Medizinischen Bereich.

Wieso ich mich Bewerben möchte? In Deutschland sind die Krankenhäuser Unterbesetzt und Wenig bezahlt.
    Ich habe viel Recherchiert und habe einen Zeitungsartikel heraus gesucht und durchgelesen. Das in Los Santos Medical Department Deutsche Auswanderer suchen. Die viel Erfahrung haben und Ihre Tätigkeiten als Krankenpfleger sehr gut Absolvieren. Das Gehalt soll besser als in Deutschland sein und viele Neue Weiterbildungsmöglichkeiten. So entscheide ich mich nun eine Bewerbung für das LSMD zu versenden.

Tätigkeiten: Pflegerischen Maßnahmen an Patienten z.B. Infusion legen IV (intravenös) Offene Wunden versorgen, Operationen durchführen. Dokumentationen.

Meine Eigenschaften: Ich bin ein ganz Ruhiger und Konzentrierter Mensch, Gehe mit sehr viel Geduld an die Sache ran. Teamfähigkeit ist ein muss!

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis Maleko

Unterschrift

Moin Moin!

Hiermit bewerbe ich mich als LSMD

Mein Name: Dennis Maleko
    Geboren: Deutschland
    5 Jahre Erfahrung im Medizinischen Bereich.

Wieso ich mich Bewerben möchte? In Deutschland sind die Krankenhäuser Unterbesetzt und Wenig bezahlt.
    Ich habe viel Recherchiert und habe einen Zeitungsartikel heraus gesucht und durchgelesen. Das in Los Santos Medical Department Deutsche Auswanderer suchen. Die viel Erfahrung haben und Ihre Tätigkeiten als Krankenpfleger sehr gut Absolvieren. Das Gehalt soll besser als in Deutschland sein und viele Neue Weiterbildungsmöglichkeiten. So entscheide ich mich nun eine Bewerbung für das LSMD zu versenden.

Tätigkeiten: Pflegerischen Maßnahmen an Patienten z.B. Infusion legen IV (intravenös) Offene Wunden versorgen, Operationen durchführen. Dokumentationen.

Meine Eigenschaften: Ich bin ein ganz Ruhiger und Konzentrierter Mensch, Gehe mit sehr viel Geduld an die Sache ran. Teamfähigkeit ist ein muss!

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis Maleko

Unterschrift

der User nach mir …

kennt man das hier?

der threat wird immer mit einer Antwort aus "ja" oder "nein" beantwortet und der Letze User muss eine frage stellen, die mit "der User nach mir … " anfängt und auf die mit "ja" oder "nein" geantwortet werden kann.

z.B.:
    frage vom ersten User:
    der User nach mir .. geht heute Abend ins Theater?

Antwort vom nächsten User:
    nein !
    der User nach mir hat blonde haare?

Antwort vom nächsten User:
    ja !
    der User nach mir war gestern im Kino?

etc.

ich fang mal an …

der User nach mir hat gestern sein Auto mit Treibstoff betankt?

Moin Moin von Hamburg!

Mein Name ist Dennis aka TheMaleko
    Ich bin 23 Jahre jung und wie oben schon erwähnt komme ich aus Hamburg.
    Arbeite als Krankenpfleger in Verschiedenen Einrichtungen als Vermittler.

Ich möchte gerne Streaming Partner werden Weil ich auf Verschiedenen Servern gespielt habe sowie (aktuell: Homestate) und mir auch Neue angucken möchte... Ich habe vor der Whiteliste auf DiamondLife Gespielt und hatte des Öfteren nach dem Rang gefragt da hat die Projektleitung gemeint ich sollte mich gedulden bis es im Forum eingerichtet wurden ist. Nu habe ich mich Gewhitelistet und möchte gerne ein Teil von DIamondLife sein.

Ich Streame auf Twitch. und habe 361 Follower. Mal streame ich mit FaceCam mal Ohne.
    Mein Streaming-plan Steht leider nicht fest aufgrund von Schichtarbeiten als Krankenpfleger.

Name auf Teamspeak: TheMaleko
    Name auf Discord Twitch.tv/TheMalek

Name auf Twitch: https://www.twitch.tv/themaleko

Ich Hoffe ich konnte euch beeindrucken und eine Gute Zusammenarbeit bieten..

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis aka TheMaleko