Beiträge von Angel0

Ein leidenschaftliches Plädoyer für Qualität in DLERP

Hallo liebe DLERP-Community,

als langjähriger Spieler mit bescheidenem Namen "Angel0" habe ich die Entwicklungen unseres geschätzten Servers, insbesondere im Hinblick auf seine Moderation, mit wachen Augen und insbesondere mit kritischem Verstand verfolgt. Es lässt sich nicht leugnen, dass wir alle eine Leidenschaft für diese wundervolle virtuelle Welt entwickelt haben und dass wir streben, dieses Erlebnis auf die nächste Stufe zu heben.

Leider muss ich meine Bedenken über einen speziellen Superadmin, meinem Antagonisten Guupie, zur Sprache bringen. Dieses Individuum hat sich als eine toxische Präsenz erwiesen, die die Grundfesten unserer Community zersetzt. So überheblich und kleingeistig, wie es scheint, begrüßt Guupie stets die eiserne Faust des reinen Machtmissbrauchs. Zahlreiche Spieler haben bereits von seltsamen Rückgaben berichtet, die sich häufig oder unfreiwillig an einer Konsequenz seiner schikanösen Entscheidungen treffen, selbst bei den trivialsten Vergehen. Wo bleibt hier der Stolz von DLERP?

Es gibt auch Gerüchte - und ich will nicht unnötig pikanterweise insinuieren - dass Guupie die Geheimnisse der Servermeile ausgenutzt hat, um seine eigenen finanziellen Angelegenheiten voranzutreiben, indem er Spieler um bedeutende Geldbeträge bettelt! Allein diese Informationen, sollte jemand sie ernsthaft anerkennen, würden schon genügen, um mir die Schamesröte ins Gesicht zu treiben. Ist es das, was wir in einem Superadmin suchen? Ich bin erschüttert!

Ich möchte alle DLERP-Mitglieder auffordern, über diese Machenschaften von Guupie nachzudenken und wieder Stimmen in diesem Forum zu erheben, damit wir alle eindeutig und unmissverständlich einen Rauswurf von Guupie unterstützen und mit aller Ernsthaftigkeit für die Qualität, Sicherheit und Integrität unseres geliebten Servers einstehen können. Wir verdienen Besseres!

In gnädigen Gedanken,

Angel0