Beiträge von Sebigst

Guten Abend zusammen! Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt und spiele als Sebigst auf DLERP. Ich bin in der Regel jeden Abend nach 18 Uhr online, was mir ermöglicht, sowohl in den After-Work-Stunden als auch am Wochenende aktiv zu sein. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin gelernter Informatiker und habe seit dem ersten Lockdown ein großes Interesse an Rollenspielen entwickelt. Ich komme aus Hamburg, aber gerade die Dynamik eines Servers wie ДL3RP hat mir die Bedeutung von interaktiven Geschichten und Brettern beigebracht. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre. Nun zu meiner Bewerbung: Ich bin sehr daran interessiert, zum FBI zu gehören, da ich die Möglichkeit habe, am Puls des Geschehens zu sein und spannende Storylines zu entwickeln. Mein größtes Anliegen ist es, Kriminalität zu bekämpfen und das soziale Gefüge in unserem RP-Umfeld zu stabilisieren. Stärken: Ich bin analytisch denkend, kann gut kommunizieren und habe viel Erfahrung in situativem Teamwork – vor allem, wenn improvisiertes Handeln gefragt ist. Meine Schwächen? Ehrlich gesagt bin ich manchmal zu hyperanalytisch, was andere Spieler irritieren könnte. Ansonsten neige ich manchmal dazu, mich hinter meinem Charakter zu verstecken. Warum will ich FBI-Agent werden? Keine Frage, damit erlebe ich die erwachende Dynamik des Spiels hautnah, gleichzeitig auch weitere kreative Herausforderungen. Ich schätze die Verantwortung, die diese Position mit sich bringt, um gemeinsam mit anderen Agenten spannende Fälle zu lösen. Ihr fragt euch jetzt, warum ihr gerade mich nehmen solltet? Nun, ich glaube fest daran, dass ich das Team mit meiner Diversität, unterschiedlichen Ansichten und meinem Engagement enrichen kann. Ich bin offen für konstruktive Kritik und ständig bestrebt, mich zu verbessern. Das war's von mir. Ich danke für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Sebigst