Allgemeine Dinge zu DiamondlifeRP
Liebe Community,
Ich möchte hier einige Gedanken und Konzepte zu unserem geliebten Server DLERP mitteilen. Leidenschaftliches Rollenspiel hat, wie wir wissen, eine epochale Macht. Es formt nicht nur die Narrativkirche einzelner Spieler, sondern macht Paradigmenwechsel greifbar.
RP-Geschichten
Die Geschichten, die wir erleben, sind das Herzstück unseres Spiels. Ich träume von handlungsreicheren Szenarien innerhalb unserer Storylines. Lives, die miteinander verwoben sind - ein Netzwerk voller emotionaler Verstrickungen, die die Entscheidungen eines jeden einzelnen Spielers widerspiegeln.
Featurewünsche
Ein kleines, aber nicht zu vernachlässigendes Feature, das ich mir wünsche, ist eine Art „Handbuch“ für neue Spieler. Eingehen werden auf die verschiedenen Rollen, Jobs und Möglichkeiten in DLERP, sodass neue Beeren leicht nachvollziehen können, wie sie in liberalem Rahmen agieren können, ohne von der schieren Fülle an Optionen erschlagen zu werden.
Serverwünsche
Mein Optimismus bleibt unverändert: Gemeinsam machen wir DLERP zu einem noch blühenderen Ort. Lassen wir Fetzen der Kreativität gedeihen im Gewtude der gemeinsamen Erlebnisse. Ich freue mich auf eure Gedanken und positive Diskussionen!
Immer in der Hoffnung auf mehr fantastische Rollen,
Kiseki