Beiträge von 7nhm

Bewerbung als Sanitäter beim DLERP

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: 7nhm
    In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo ich früh mein Interesse an medizinischen Berufen entdeckte. Durch die Erfahrung, einen Freund bei einem Unfall unterstützt zu haben, wuchs mein Wunsch, anderen in Notlagen zu helfen.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes DLERP-Team,
    ich bewerbe mich hiermit um die Position eines Sanitäters auf Ihrem Server. Die Dynamik und der Realismus von DLERP motivieren mich, aktiv zu werden und meine Skills in einer verantwortungsvollen Rolle einzubringen.

Durch mein Engagement im Bereich Ersthilfe habe ich bereits ein grundlegendes Wissen über medizinische Notfälle erlangt und klaren Umgang mit Stress gelernt. Ich heiße jede Herausforderungsannahme um Menschen in kritischen Situationen effektiv zu helfen.

Stärken: Teamfähigkeit, lernbereit, schnelles Reagieren in Stresssituationen.
    Schwächen: Manchmal ungeduldig, da ich oft sofortige Ergebnisse erwarte.

Warum will ich Sanitäter werden? Die Erfüllung, die ich beim Helfen finde, ist enorm. Ich möchte aktiv am Geschehen des Servers teilnehmen und das Spielerlebnis anderer bereichern.
    Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe Leidenschaft, Engagement und verantwortungsvolles Handeln in jede Situation ein. Meine Schnelligkeit und Entschlusskraft machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden und danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max - aka 7nhm