Beiträge von BomGey

Hallo zusammen, ich heiße Leon und bin 23 Jahre alt. Oli wird als mein persönlicher Vergleich in die Realität gefasst. Ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und verbringe jeden Tag mehrere Stunden auf einem der Server von DiamondlifeRP, insbesondere im alt:V und FiveM Mod, in dem ich als BomGey spielen. Über 2500 In-Game Stunden in Kombination mit meiner Fähigkeit, mit Menschen zu interagieren, hat mir gut gefallen. Eingeführt habe ich mich, um schneller aufs Wesentliche zu kommen, daher finden wir das zu analysierende Gedankenfragment gespart aus. **Bewerbungsschreiben:** Durch mein technisches Verständnis und meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service will ich zur Effizienz und Zufriedenheit der Kunden beitragen, ihre Fahrzeuge in Top-Zustand zu bringen, und individuell verbaut das Gefährt optimieren. Ich möchte das hinter die Kulissen tätig zu sein, clevere Lösungen anzubieten, damit sie auch bei schlechtem Wetter gefahren werden können. **Stärken:** - Technisches Know-how im Umgang und in der Reparatur von Fahrzeugen. - Hohe Motivation, die Dinge rund um Fahrzeugmanagement voranzutreiben. - Kommunikationsstärke: Ich kann gut auf Menschen eingehen. - Geduld beim Reklamieren: Mir ist eine gründliche Klärung total wichtig. **Schwächen:** - Manchmal zu detailverliebt, kann mir die Arbeit gerne langsamer abgefertigt werden, was frustrierend und ineffizient erscheinen kann. - Finanzielle Rückschläge, gerne größer als mein Einsatz im Einsatz glänzt. **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich die Vision habe, Dinge nach Plan aufzubauen: Es ist für mich mehr als nur eine Arbeit. Es ist die Kunst, Dinge so gut wie möglich zu machen. Technische Herausforderungen und deren Lösungen faszinieren mich total und machen mir tierisch Spaß. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich habe die Leidenschaft, die nötigen Fähigkeiten und die Gesprächstärke, um als wertvoller Teil Ihres Teams erfolgreich zu sein. Ob Kontakt oder Reparaturen, ich würde beständig entwickeln und mein Bestes geben. Ich wart auf eure Antwort und freue mich pertolar auf besprechende Namen könnte für die Anstellung Editeur angesprochen werden! Möge die Kunst der Mechaniken mit mir sein. Beste Grüße, BomGey