Beiträge von FrancescoDelia

Wie gesagt es ist auch passiert das ich tot oder verletzt war.

es ist mir auch schon passiert das leute vor mir waren und ich mit ne SMG auf den boden schieß
    ich wurde mich über ein Gespräch auf TS oder Discord freuen

Steamname: Francesco_18

Grund: Sicherheitsbann (Ich weiß nicht was es ist)
    Wie lange: 01.01.3001

Ich war gestern Abend gegen 00:45 in der nähe vom Krankenhaus daher das ich von den Herr Milano entführt wurde als er mich dann weiter gegeben hat... also bin ich in den Heli von den anderen eingestiegen.
    Auf einmal sagte ich den Pilot er soll bissel warte weil ich Kopfschmerzen hatte (in mein Augen sind wir in ein Gebäude rein geflogen)
    Auf einmal war der Heli über den Würfel park, alles gut soweit bis der Pilot auf einmal nicht mehr im Heli war. Also kam es doch zu Abstützung wo ich auch gestorben bin. ich wurde von jemand anderes ins Krankenhaus gebracht wo die Medics mich auch wiederbelebten.
    Ab da wurde ich gebannt.

Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde

Ich hab auf Discord gefragt da hat mir gesagt es kann mit Cheats Zusammenhängen (was ich nicht benutz) oder Langwaffen in mein Apartment (Ich besitze keine langwaffen und auch kein Apartment)

Ich würde mich freuen wenn mich jemand darüber aufklärt
    LG
    Francesco

Steamname: Francesco_18
    Wie lange: bis morgen
    Grund: Combatlog

Ich war am Juwely weil da ein Raub war, nachdem ich erschossen würde bin ich auch da geblieben in den letzten 5min ist dann eine Meldung gekomm wo ich kein Internet mehr hatte, auf TS würde mir Error gesagt, und mein Spiel ist steht geblieben daher das kein Internet mehr da war.
    Daher da mein WLAN sich oftmals neustartet (weil es so eingestellt würde) konnte nzw kann ich nicht wissen wann er sich neustartet.
    Leider hab ich keine Screen oder aufnahmen
    Ich hoffe Sie verstehen es, in der Hoffnung das ich heute entbannt werden kann (wegen meine Funkausbildung)

Mit freundlichen grüßen
    Francesco