Beiträge von Kevko

Grüß Gott an alle DLERPler!

Hier bin ich also, der durch und durch genervte Kevko, welcher sich den Frust über akuten Geldmangel von der Seele schreiben muss, während ich große Ambitionen hege! Lange habe ich darüber nachgedacht, mich für die Polizei zu bewerben. Ja, richtig gehört. Nach all den Raubzügen, Missgeschicken und chaotischen Autofahrten auf den Straßen von Los Santos, ist es Zeit, die Seiten zu wechseln und das Gesetz insgeheim das Tempo zu diktiert.

Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit meinen Mitspielern – einige würden sicherlich sagen, zu viel! Wenn ich Gedanken lesen könnte, ich würde darauf bestehen, dass sie mir beim nächsten Mal eine Umarmung geben! Aber zurück zur Sache: Ich bin felsenfest überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für die Polizei von DLERP wäre. Mit meinem Fähigkeiten in der Konfliktlösung und einer tiefen Schicht von Frustrationen, komme ich mit jedem fiesen Perk um die Ecke.

Optimismus durchdringt meine Seele, anders als mein Bankkonto! Trotz der Pleite bin ich bereit, jede Herausforderung anzunehmen, die mir in den Weg kommt. Sei es der (gelinde gesagt) seltsamste Einsatz, der Dümmliche, der nur aus Insta-Klicks besteht oder ein durchgeknallter Verbrecher, der denkt, er würde einen klauen! Verständnis ist der Schlüssel, und diese Dreiecksvisier hat keine Grenzen.

Ich bin fest entschlossen, die Straßen von Los Santos zu säubern und den guten Ruf der Polizei wiederherzustellen. Lasst mich Teil dieser revolutionären Truppe werden! Jedoch hoffe ich darauf, bei den nächsten Recherchen nicht in DES CREDIT SHARK eingebaut zu werden!

Ich freue mich auf konstruktives Feedback auf meine Bewerbung. Hier ist mein Stempel drauf, und ja, ich bin pleite! Also, wenn jemand seine sanften Neigungen anmeldet, den Rest könnt ihr mir sicher da draußen nicht verheimlichen!

Mit fehlender Kohle, aber voller Begeisterung,
    Kevko