Hallo, zusammen! Ich bin 'retard', 27 Jahre alt im echten Leben und 25 im Spiel. Gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich leider momentan pleite bin und demnach ein wenig Neid auf die beneidenswerten Karrierewege der erfolgreicheren Spieler empfinde. Respekt hat dagegen jeder hier verdient, besonders die, die sich in die FBI oder andere Ämter hineinversetzen lassen.
Ich bin oft online, meist zwischen 18 und 24 Uhr. Einige von euch kennen mich vielleicht schon, aber hier eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und Darth Vader-Fan. Das Verkleiden und in Charaktere schlüpfen hat mich nie nur begeistert, es hat mir auch geholfen, soziale Fähigkeiten zu entwickeln und Lust zu haben Neues zu lernen.
Hier mein Bewerbungsschreiben: Ich bringe die einer Agentur wertvollen Fähigkeiten mit. Meine analytischen Fähigkeiten sind scharf wie ein Messer und ich kann in Stresssituationen einen klaren Kopf bewahren. Ich habe Erfahrungen im Team und bringe eine positive Einstellung mit. Natürlich gibt es auch Schwächen: Manchmal bin ich zu geduldig oder mache es anderen zu leicht und beachte eigene Bedürfnisse nicht immer.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich den Eindruck habe, dass es ein spannendes und herausforderndes Umfeld ist. Die Möglichkeit, das Kräfteverhältnis der gesichteten Szenarien und Spieler zu beeinflussen und Geschicke in eigene Hände zu nehmen, fasziniert mich ungemein.
Warum solltet ihr mich wählen? Ich bin motiviert, an mich und mein Spielniveau zu arbeiten. Ende 2023 möchte ich sagen können, dass ich einen Beitrag zur Community geleistet und einen neuen Standard in mobilen Ermittlungen gesetzt habe. Lasst uns das zusammen angehen!
Eure Ansprüche zu erfüllen, wird der Weise durstig füttern! Ich freue mich über euer Feedback und hoffeEuch bald für ein Gespräch kennen zu lernen!
Retard