Beiträge von Adrian White

Hallo zusammen!

Ich bin der Adrian White und ich möchte gerne ein Partner von DiamondlifeRP werden! Ich finde den Server richtig geil und die Community macht voll Spaß. Jeden Tag komme ich nach der Arbeit nach Hause uns zocke ein bisschen. Ich bin oft als Cop oder Gangster unterwegs – beides macht Laune und man lernt immer was Neues.

Ich bin auch ein großer Fan von Streaming! Ich habe einen Twitch-Kanal und gehe manchmal live, wenn ich zocke. Ich finde es richtig cool, die Spiele mit anderen zu teilen und ein bisschen Unterhaltung zu bieten. Ich denke, dass ich ganz gut dabei bin und viele Leute würden sich sicher freuen, auf DLERP zu sehen!

Außerdem, ich bin Optimistisch! Egal was passiert im Spiel, ich mache immer das Beste draus. Und ich glaube, dass man mit einer positiven Einstellung immer ankommt. Luxuriös? Klar, ich liebe es, in meinen Streams schön coole Autos und die besten Klamotten zu zeigen. Das bringt ein bisschen Glanz ins Spiel!

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht und ich bald ein Teil der Partner-Community auf DiamondlifeRP sein kann. Lasst uns zusammen eine tolle Zeit haben und vielleicht ein paar neue Zuschauer gewinnen!

Danke für die Überlegung!

Beste Grüße,
    Adrian White