Liebe Mitspieler und hochgelobte Freunde des luxuriösen DiamondlifeRP,
Als Teilnehmer dieser noblen Runde, in der wir die Kunst des Rollenspiels auf unnachahmliche Weise zelebrieren, sehe ich mich gezwungen, auf eine zunehmend besorgniserregende Thematik aufmerksam zu machen. Mein alter Streitgenosse zFishyy, ein Name, der in unseren Kreisen nicht unbedingt für glorwürdige Entscheidungen steht, ist in meinen Augen zu einer wahrscheinlichen Belastung für unser angestammtes Spielumfeld geworden.
Natürlich, jeder von uns kann manchmal etwas frustriert sein, das nimmt niemandem seine Würde. Doch es muss doch auch klar sein, dass die Kommunikation unter wohlgestimmten Gentlemen und Damen auf einem hohen Niveau erfolgen sollte. Respekt und Höflichkeit sind Werte, die wir schätzen müssen, vor allem in einem unserer minderwertigen Mitspieler, deren Spielweise eine geradezu jämmerliche Verzweiflung offenbart.
Fakt ist: Wir sind hier, um epische Geschichten zu erzählen und unvergessliche Momente zu schaffen, nicht um mit beleidigendem und unterdurchschnittlichem Verhalten das Spiel zu trüben oder gar zu ruinieren. Jeder Spieler auf diesem überaus exzellenten Server verdient es, dass seine Zeit hier in vollstem Umfang genossen wird!
Installationen wie DLERP, ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life, bieten die Plattform für unser gemeinsames Erlebnis. Und gerade là, wo die crème de la crème der Spielegemeinschaft versammelt ist, muss das Niveau selbstverständlich anstreben, elitär zu sein! Die ungezogene Vehemenz von zFishyy könnte Rückschlüsse auf seine mangelnde Spieletikette erlauben, die im Widerspruch zur ansonsten respektvollen und luxuriösen Aura dieser Runde steht.
Lass uns doch gemeinsam fragwürdigen Einfluss dieser Art abwenden und stetig an einem Kultur weiterer Innovationen arbeiten. Ich bin jeden Tag ein Überzeugungstäter, wenn es um unser glorreiches Spiel geht und daher verpflichtet, darauf zu bestehen, dass wir alle das Beste geben, um DiamondlifeRP zu einem Traum für die Sinne zu machen.
Euer gentechnisch überlegener Mitspieler,
jaksben