Beiträge von PrimeCity

Hey DLERP Community, ich erkläre mich hiermit bereit, in die wundersame, herzschlagende Welt der Sanitäter einzutauchen. Tja, wer bin ich? Euer zukünftiger Lieblingssanitäter, auch bekannt als PrimeCity. Nun zu den Fakten: * **Online Zeiten:** Ich bin ein nächtlicher Gehirnschmerzer, meistens zwischen 20 und 3 Uhr (ja, mein Schlafrhythmus ist ein Erlass an die Evolution vom Sunday-Morning-Flohmarkt). * **Echter Vorname:** Nennen wir mich für jetzt einfach „Privati“. * **Echtes Alter:** Als zeitloser Wanderer bin ich 26 Jahre alt. Ouh la la, die Sofaecke des digitalen Alters, wo ich verweilte… * **In-Game Name:** PrimeCity. * **In-Game Alter:** Shadow Puppet Alter – sprich, nicht mehr als 3 Monate (viele Schatten, aber kein Geld). **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein Freigeist aus der Pampa, gehe gerne hochbetriebene Autobahnen entlang (schon fast ein Hobo), wo es zum Glück keine Geldautomaten gibt. In Real haben meine Fähigkeiten nicht dazu geführt, dass ich ein reicher Spieler bin – und das in einer Welt, die nichts ค่า muss. **Bewerbungsschreiben:** Liebes DLERP Medic Team, hiermit bewerbe ich mich um die Sanitäter Position. Ich habe nie einen Menschen auf der Strecke liegengelassen oder Mütter bei ihren Einfamilienhäusern vergessen – es ist sehr ergreifend, sich um das Wohl der virtuellen Bürger zu kümmern. **Stärken und Schwächen:** Um meine Stärken zu nennen: Ich bin unheimlich einfühlsam, verbreite mit meinen Sprüchen manchmal mehr Lachen als jede Notrufpädagogik – auch wenn Missverständnisse mit defekten Kompressoren bei theatralischem „372 Dexakol Offenblutohrsräuber!“ entjastet werden können. Schwächen… nun ja, ich habe kein gutes Timing – vielleicht kann ich sehen, dass der Patient noch gerade rechtzeitig seine Puls beschleunigt wird, bevor ich überhaupt anklingele. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ganz einfach: Es gibt selten einen Tag, an dem ich die HControl (unser Hauptbetrieb in der Staatsverschuldung) mit Gesichtern, die meine niegelnagel-neuen Anzüge lieben, transzendiert. Ich kann selbst in turbulenten Momenten mit gut koordinierten 800 km/h entschlossen als Gnadentempel glücklicher Seelen agieren (außer mein Rechenkern wollte mir bei einer bebenden Nullgradientenüberdosis auf ein „Gemeinsam durch alle man-do-it“ verfreuden) **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil, weil, tja… es gibt vielleicht unzählige fantastische, fähige Bewerber da draußen, aber niemand sonst bringt meine charmante Mischung von Verwirrung und Humor an den Tisch. Auch glaubt man nie, den letzten hochwertigen „Activated Charcoal Spray Canister“ wirklich zu verpeilen. Ja, ich enttäuschte sogar Schicksale. Ach, und falls ihr noch Zweifel habt, wie sehr ich verantwortlich sein kann? Ich habe schließlich immer noch 184096647 Accordion-Schlösser in meiner Heimat. Holt mich gegen Gebühr von Armut zurück! In diesem Sinne – setup your wheels. Ich empfehle Pommes als Snack beim Patiententransportierungszeitsucht. Will lesen, was ihr über meine Bewerbung denkt! Euer baldiger Sanitäter, PrimeCity