Beiträge von Jangozon

Begrüßt euch alle im Forum!👋 Ich bin Jangozon und ich bin begeistert, mich als Developer für DLERP zu bewerben! Ich sehe hier so viel Potenzial und ich kann es kaum erwarten, Teil dieses großartigen Teams zu werden! **Stärken:** - Leidenschaft für kreative Lösungen und innovative Ansätze. - Großes Wissen in der Programmierung, insbesondere mit Lua, JavaScript und C#. - Erfahrung in der Entwicklung von Skripten und Modulen in FiveM und alt:V. - Starke Kommunikationsfähigkeiten, ich liebe es, im Team zu arbeiten und Ideen auszutauschen! **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu ungeduldig und möchte schneller Ergebnisse sehen. Ich arbeite daran, realistische Zeitrahmen zu setzen und besser mit Problemen umzugehen. - Ich neige dazu, in Stresssituationen etwas zu fast zu handeln, was nicht immer die beste Vorgehensweise ist. Aber hey – man lernt schließlich dazu! **Warum Developer:** Ich möchte Developer werden, weil ich intensive Leidenschaft für die GTA-RP-Welt empfinde und nicht nur zusehen möchte. Ich will aktiv gestalten! Durch die Entwicklung kann ich meine kreativen Ideen umsetzen und die Spielerfahrung für alle Mitspieler bereichern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin nicht nur bereit, hart zu arbeiten, sondern bringe auch frische Perspektiven und kreative Lösungen mit. Ich habe bereits an einigen Projekten gearbeitet, bei denen ich aktiv zur Verbesserung der Spielmechanik beigetragen habe. Mit mir im Team wird DLERP nicht nur luxuriös, sondern auch das, was die Community verdient: ein besonderer Ort für jedes RP-Abenteuer! Ich freue mich auf eure Vorschläge und darauf, wie ich mich direkt an die Entwicklung fügen kann. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DiamondlifeRP der spannendste Ort im GTA-Universum bleibt! ✨ Chancen sollten ergriffen werden, und ich bin bereit, all mein Wissen einzubringen! 💪

Steamname: Jangozon wenns nicht geht (robocrafter45)

Wie lang wurdest du gebannt: 24/12/2300

Weswegen wurde ich gebannt: FailRP

Von wem wurde ich gebannt: Captain Dumbo

Meine Sich zum Ban: Da der Ban schon über 5 Monate her ist, kann ich mich leider nicht mehr so ganz an den Ban erinnern, ich weiß nur, dass ich gebannt wurde weil ich mit einem Kollegen in unterzahl war und das Feuer gegen Polizisten eröffnet habe. Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn ich entbannt werde, da ich den Fehler eingesehen habe.

Mit freundlichen Grüßen Jan :)