Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 und 24:00 Uhr.
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Malcolm_Flex
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler mit einer Vorliebe für ausgeklügelte Strategien und komplexe Charakterentwicklungen. Mein beruflicher Werdegang in der Sicherheitsbranche hat mir ein tiefes Verständnis für Risikoanalysen und Verhandlungstechniken vermittelt, was mir in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP enorm zugutekommt.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des FBI-Teams,
hiermit bewerbe ich mich um die prestigeträchtige Position eines FBI-Agenten. Auf DiamondlifeRP habe ich nicht nur meine Fähigkeiten als Spieler unter Beweis stellen können, sondern auch meine Veranlagungen für Teamarbeit, Loyalität und Durchsetzungsvermögen geschärft.
Stärken und Schwächen:
Eine meiner größten Stärken ist mein analytisches Denken; Probleme erfasse ich schnell, während ich sie gleichzeitig in ihre Einzelteile zerlege, um strategische Lösungen zu entwickeln. Genau das wird benötigt, um in der dynamischen Welt von DLERP als FBI-Agent erfolgreich zu sein.
Ein Schwachpunkt liegt in meiner hohen Ansprüche an mich selbst, was durchaus zu höherem Druck führen kann, da ich absolute Perfektion anstrebe.
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Die Rolle des FBI-Agenten spricht meine Neugier und meinen Sinn für Gerechtigkeit an. Es wäre mir eine Ehre, zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beizutragen und gleichzeitig die interessante Herausforderung zu meistern, die mit dieser Position einhergeht.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Ich bringe nicht nur einzigartige Fähigkeiten und eine fundierte Erfahrung im Bereich der Taktik und Strategie mit, sondern auch hervorragende soziale Kompetenzen, die im Umgang mit anderen Spielern und Fraktionen von unschätzbarem Wert sind. Durch meine Vergangenheit als Leiter in verschiedenen Projekten genieße ich außerdem einen gewissen Respekt, was sicherlich vorteilhaft für das FBI wäre.
Ich danke für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen.
Hochachtungsvoll,
Maximilian