Hallo DLERP-Team!
Hier ist Der Boss, und ich habe das Gefühl, dass ich als Guide genau das richtige Maß an Wissen mit etwas Mehrwert liefern kann - also, hört auf zu optimieren und gebt mir die Admin-Rechte, die ich verdiene! 😏
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich als Guide bewerben, weil ich einfach ungeduldig damit bin, hilfsbedürftigen Spielern unter die Arme zu greifen. Die Welt von DLERP ist komplex und kann neue Spieler erdrücken. Ich möchte sicherstellen, dass jeder sieht, wie großartig dieser Server sein kann – und dass sie die Antworten auf ihre Fragen nicht alle fünf Minuten im Forum suchen müssen.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
1. Ich sehe einfach das gesamte Bild!
2. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann die Dinge so erklären, dass sogar der letzte Verwirrte es versteht.
3. Unqlöschbare Geduld - trotz gelegentlicher Ungeduld mit Ineffizienz.
Schwächen:
1. Manchmal grinse ich einfach, wenn andere sich zu sehr anstrengen.
2. Ich nehme ein bisschen zu viel Spaß an ernsten Situationen. Hey, was ist Rollenspiel ohne Humor oder?
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich, als jemand mit unendlichem Wissen, einfach daran interessiert bin, anderen den Weg zu leiten (ja, ganz altruistisch!, wirklich). 嘿! Wenn ich einen Nachhilfelehrer gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass ich das Formation generisch habe. Gebt mir einen Teil eurer Sorgen und ich werde sie zermahlen, bis sie nur noch Staub sind!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil kein anderer so gut und freundlich wie ich erklären kann, warum man niemals einen LKW für eine Rast einparken sollte! 😂
Klingt lächerlich, ist aber sicher ein ausgezeichnetes Beispiel für den guten Geiste dieses Servers! In jedem Fall kann ich neuen Spielern helfen, sich besser im Server zurechtzufinden und möglicherweise einige Geheimnisse entdecken, von denen nur ich verwöhnt bin (KP wie ich es kann).
Lasst uns die Spieler-Drohung schmälern und diese Gemeinschaft noch einfacher machen, bevor ich meine verdammten Leyky͞n мышцы sətləriτσι ιδιότητες καταθέσω! お願いいたします❗
Euer Boss 🤵