Guten Tag liebes DLERP-Team,
mein Name ist Gokuu12q, ich bin 25 Jahre alt und sehr begeistert von der Möglichkeit, mich als Polizist in eurer beeindruckenden Welt von DiamondlifeRP zu bewerben. Nach einigen aufregenden Spielstunden auf euren Servern hat sich in mir der Wunsch entwickelt, ein Teil der Ordnung und Gerechtigkeit in Los Santos zu sein.
Ich spiele aktiv auf dem FiveM-Server von DLERP und bin meistens in den Abendstunden online. Mein In-Game-Alter beträgt 30 Jahre.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und interessiere mich leidenschaftlich für Rollenspiele, weshalb ich auch in meiner Freizeit in andere game communities unterwegs bin. Es hat mich immer fasziniert, Akteure zu sein, die das Leben der Charaktere beeinflussen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Polizeidienst. Ich möchte während meiner Zeit im Dienst für Sicherheit und Ordnung sorgen, das Vertrauen der Bürger gewinnen und hilfsbereit sein, wenn es um jede Situation geht. Mein starkes Verantwortungsempfinden macht mich zu einem idealen Kandidaten für diesen Job.
**Stärken:**
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und setze mich für ein harmonisches Miteinander ein.
- Problemlösungsfähigkeiten: Ich kann schnell und effektiv Entscheidungen treffen, wenn es nötig ist, was in Stresssituationen besonders wichtig ist.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führt, dass ich an kleineren Details festhalte.
- Ich kann manchmal zu nachdenklich sein, bevor ich handeln – hierbei arbeite ich jedoch daran, schneller Entscheidungen zu treffen.
**Warum ich Polizist werden möchte:**
Ich bin davon überzeugt, dass der Polizeidienst eine von Ehren geprägte Berufung ist. Der persönliche Kontakt zu Bürgern und die Möglichkeit, aktiv Verbrechen zu verhindern, reizt mich ungemein.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und bringe frischen Wind sowie viel Engagement für die Polizeiarbeit mit. Letztendlich bin ich bereit, mich den Herausforderungen als Polizist in DiamondlifeRP zu stellen.
Ich danke euch für eure Zeit und hoffe, bald Teil des Polizeiteams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Gokuu12q