Beiträge von DLE | Noel

Guten Tag tyyzn aufgrund dessen du eine Teamspeak Serverregel 2. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt. gebrochen hast mit der Aussage: "Noel du Hurensohn", werde Ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen!.

Du hast ebenfalls von einer Höheren Instanz eine Permanenten Ausschluss, anstatt einen 7 Tage Ban bekommen, weshalb es nicht nur bei 7 Tagen geblieben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Noel

Guten Tag Burakmitsos , Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und kann dir mit Freude mitteilen, das dein Ban aufgehoben wird!

Dementsprechend ist der Entbannungsantrag Angenommen!

Du müsstest mir nur noch deinen aktuellen Steamnamen mitteilen, da Ich unter burak-12 nix finde.

Mit freundlichen Grüßen

Noel

Bewerbung zum Test Supporter

Sehr geehrtes Supporter Team hiermit bewerbe ich mich als Test Supporter bei ihnen auf dem GTA RP Server,

Gliederung:

1. Meine Person
    2. Stärken / Schwächen
    3. Motivation in dem Team zu arbeiten
    4. Meine Erfahrung
    5. Erfahrung auf dem Server
    6. Aktivität
    7. Allgemeine Roleplay Erfahrung

1. Meine Person

Servus, mein Name ist Noel und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche aktuell eine Berufsschule wo ich die 11. Klasse absolvieren werde. Zunächst bewerbe ich mich bei der Polizei Niedersachsen, wenn ich die Fachhochschulreife erfolgreich bestehe und absolviere. Ich werde zunächst ein 3 Jähriges Duales Studium in Oldenburg absolvieren und zunächst in den gehobenen Dienst gehen. Meine aktuellen Hobbys sind gaming, abhängen mit Freunden und ins Fitnessstudio gehen.

2. Stärken / Schwächen

Meine Stärken sind
    [+] Hilfsbereit
    [+] Kommunikativ
    [+] Verantwortungsvoll
    [+] kreativ und scharfsinnig
    [+] Durchsetzungsvermögen

Mein Schwächen sind

[-] ab und zu nervös

[-] zu perfektionistisch

3. Motivation in dem Team zu arbeiten

Ich möchte gerne Test-Supporter werden, da ich gerne Leuten helfe, und gut mit Menschen kommunizieren kann. Ich mag den Server echt gerne auch wenn es ein Soft RP Server ist und möchte meine Zeit hier gerne weiter investieren und Ihn mehr unterstützen.

4. Meine Erfahrung

Meine Erfahrung sind, dass ich schon mal Supporter war auf einem anderen Server und dort viel lernen konnte wie man Konflikte ruhig und Erfolgreich lösen konnte.Ich bin der Meinung man muss nicht direkt Bannen solange es sich vom Regelverstoß in Grenzen hält. Man kann immer Mündliche oder Schriftliche Verwarnungen verteilen so wie wenn es noch nicht so häufig bis gar nicht vorgefallen ist. Sobald einer nicht Einsichtig ist, bin ich auch in der Lage die Person vom Server für eine bestimmte Zeit auszuschließen.

5. Erfahrung auf dem Server

Erfahrung auf dem Server habe ich relativ gute, da ich hier recht Aktiv spiele und es mir immer sehr viel Spaß macht. Meine vorhaben, sind jetzt hier aktiv zu sein sowie anderweitig im Team mitwirken zu wollen. Ich bin relativ gut mit dem Regelwerk vertraut um diese auch strickt durchzusetzen.

6. Aktivität

Montag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mittwoch: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag: 14:00 Uhr - Unbegrenzt

Samstag: 12:00 Uhr - Unbegrenzt

Sonntag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Allgemeine Roleplay Erfahrung

Ich habe schon auf vielen Roleplay Servern gespielt, weshalb mir RP kein Fremdes Wort mehr sein sollte. Ich war in Arma III als auch in GTA als Polizist tätig und konnte dementsprechend, auch in diesem Bereich Erfahrungen sammeln.

Ich würde mich sehr über die Einladung in das Team oder auf ein Vorstellungsgespräch freuen und hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

Ich stehe ihnen jederzeit bei Fragen per Konversation im Forum oder auf dem TS³ zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Walker | Noel

Allgemeine Informationen:

Steamname: James Cooper
    Wie lang wurdest du gebannt: 3 Tage
    Weswegen der Bann: Combat Logging

Situationsbeschreibung:

Heute um 03:00 Uhr Nachts, ereignete sich eine Situation zwischen dem Sinaloa Kartell und einem Zivilisten. Der Zivilist wurde von einer meiner Kollegen gecallt ohne das ich es mitbekommen habe, der nette Zivilist hat eine Waffe gezogen und, da ich in der Schussbahn war, wurde Ich um geschossen und lag auf dem Boden. Da leider kein Medic mehr auf dem Server vertreten war und nach kurzer Zeit auch der Zivilist gestorben ist, habe Ich das Spiel beendet und bin schlafen gegangen. Diese Tat war unüberlegt und tut mir vom ganzen Herzen sehr leid und wird so auch nie wieder vorkommen, da ich jetzt weiß wie man bei Situationen ohne einen Medic vorzugehen hat. Ich hätte mich ausbluten lassen sollen und nach aufwachen im Krankenhaus schlafen gehen sollen und nicht, wenn Ich noch tot auf dem Boden liege.

Ich würde mich über Positive Rückmeldung freuen und stehe Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Bryan Walker