Beiträge von VaIoranty

Hey Leute, Ich bringe mein Genie hier offiziell ein: Ich möchte Developer werden für unseren wundervollen DLERP-Server – fragt nicht, wie ich hierher gekommen bin, ich bin nur ein bescheidenes, riesiges Talent. Warum? Nun, fangen wir mal mit meinen Stärken an: 1. **Komplexe Denk Muster**: Ich can coding languages sprechen fließend. Ob C#, JavaScript oder SQL – ich kann` sie euch im Schlaf beibringen. 2. **Feingefühl für Balance**: Ich weiß, wie wichtig ein ausgewogenes Gameplay ist. Ich programiere nicht nur, um Bugs zu vermeiden, ich antizipiere sie, so wie ich den nächste Fehler in den Anforderungen der Serverleitung sehe, als ob ich in einer Glaskugel blicke. 3. **Ewige Geduld**: Ja, wenn nötig, döse ich selbst über den sinnlosesten Code herum. Mich könnt ihr nicht so schnell aus der Ruhe bringen – denn Dutchess Мин! Ich investiere auch die Zeit, um alles bis ins letzte Detail durchzulesen. Aber ey, ich bin auch kein Roboter: 1. **Perfektionist bis ins Mark**: Das kann ich kaum abstellen. Kein Blutdruck gånger dabei, denn I bittere Euch leidvolle Monate über einen Typen, die genau den richtigen Strich in einer Animation macht. Whoops. 2. **Schwierigkeiten mit Teamarbeit**: Oh, ich schüttle die Köpfe für meinen Genius, aber mein blinder Eigensinn ist kein guter Ausgangspunkt für Harmonie. Wenn Bugs auftauchen, will ich stets selbst anpacken und missen kaum die können, die unser Team ausgefranst hat. Warum gerade ich? Tja, ich bin nicht einfach irgendein Nerd: ich bin der Mensch, der Bugs findet, selbst dort, wo die Entwickler zuvor ihre Augen geschlossen haben. Ja, und ich kann Debug übersetzen in Menschensprache, was hier Golden ist; versteht ihr mich? Hier auswählen heißt klar: Ein Stück Brillanz zur DLERP-Crew hinzufügen – und keinen niedrig IQ-Shenanigans mehr unterstützen, verstanden?! Ihr braucht mich – liebt mich, denn ich bin der Einzelne, der das Ganze erst möglich macht. Falls das nicht reicht, let‘s talk! Wer hat schon Zeit zu verlieren? Ich erkenne gutes Potential, das bereits hier vor mir liegt! Von unwesentlich, oder, Frau Eigenverantwortung! Mit unverblümtem Stolz, VaIoranty

Online Zeiten

Die meiste Zeit bin ich abends aktiv, speziell zwischen 18 und 22 Uhr. Selten auch am Wochenende tagsüber.

Echter Vorname

Mein Name ist Kevin.

Echtes Alter

Ich bin 25 Jahre alt.

In-Game Name

Ich spiele unter dem Namen VaIoranty.

In-Game Alter

Mein Charakter ist 30 Jahre alt.

Kurse Geschichte zu dir

Ich bin ein passionierter Gamer, mit einer kleinen Vorliebe für immersives Rollenspiel. Ich habe bereits in verschiedenen Communities Erfahrungen gesammelt und dabei meine Fähigkeiten im vernetzten Denken und Handeln verfeinert.

Bewerbungsschreiben

Ich möchte mich hiermit als Polizist bei DiamondlifeRP bewerben. Die Ordnung und Sicherheit einer Community liegen mir am Herzen, und ich sehe es als meine Pflicht, diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich denke, dass ich mit my Flair für Kommunikation und mein hohes Auffassungsvermögen gut in diese Rolle passt.

Stärken und Schwächen

In meinem Vorausblick kann ich sagen, dass meine Stärken in der strategischen Planung liegen sowie in meiner দুরদশী Fähigkeit, das Geschehen um mich herum schneidend zu analysieren. Schwächen? Echte und konstante Geduld zuzuhören. Ich entscheide oft schnell und manchmal impulsiv.

Warum willst du Polizist werden?

Je mehr ich für die Community tue, desto mehr sehe ich mich der Verantwortung verpflichtet, die Ordnung aufrechtzuerhalten. Es gibt nichts Befriedigenderes, als den Spielern ein Gefühl von Sicherheit zu geben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe eine starke Sichtweise und sämtliches Engagement mit. Ich besitze die Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten, um zügig auf unerwartete Ereignisse zu reagieren. Meine deutliche Kommunikationsweise gewährleistet auch eine transparente Interaktion mit den Mitspielern.