Beiträge von SkillGamer25

Hey Leute, hier ist SkillGamer25, euer zukünftiger FBI-Agent (hoffe ich zumindest!).

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 18 Uhr bis irgendwann um Mitternacht online. An den Wochenenden auch mal länger, manchmal bis 3 Uhr. Klar, die Nächte sind lang, wenn man pleite ist und trotzdem Spaß haben will!

Echter Vorname: Ich heiße Mario, ja genau, wie der Klempner. Aber ich sorge dafür, dass meine Karrieren nicht im Abfluss landen!

Echtes Alter: Ich bin 25 Jahre alt und ja, das bedeutet, dass ich viel zu viel Freizeit habe. (Danke, Arbeitslosigkeit!)

In-Game Name: Wie schon gesagt, SkillGamer25 und manchmal auch einfach nur der Typ, der bei jeder Mission danebengeht.

In-Game Alter: Bin 30 Jahre alt in GTA, weil ich gern älter aussehe als ich wirklich bin. Macht mir den Alias mysteriöser.

Kurze Geschichte zu mir: Also, bevor ich zum Spiel kam, war ich wirklich in der realen Welt bankrott. Man könnte sagen, ich habe Geld verdient, um meine Digitalkarriere zu unterstützen. LOL. Ich wurde ein begeisterter Gamer, als meine Geldmittel immer rarer wurden und ich anfing, meine Zeit in virtuelle Welten zu investieren. Jetzt streame ich zu Hause und kuliniere gerne meine kleine Welt. Natürlich kümmere ich mich auch gerne um den virtuellen Gesetzesvollzug in DLERP!

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes FBI-Team, ich bin SkillGamer25, ein kreativer und originalgetreuer Spieler, der von der GTA-Welt angezogen wurde. Ich glaube, ich bringe die perfekte Kombi aus Humor und Ernsthaftigkeit mit. Wenn ihr nach einem praktischen Typ mit einem Hauch von Chaos sucht, dann bin ich euer Mann!

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind: gutes Spielverständnis, Teamarbeit und die Liebe zum DETAIL (Ab und an entdecke ich den kleinen Büroklammer-Mann!). Meine Schwächen? Ja, ich kann zu ehrlich sein und bemerke manchmal nicht, wenn es auf dem Bildschirm romantisch wird. Ich liebe eigentlich zu viel zu lachen im Ernstfeld.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ihr kennt doch diesen Traumjob im „Goodfellas“ - abgesehen davon, dass ich nicht ins Gefängnis gehe. Ich bin der Überzeugung, dass ich sehr gut habe, diese schlimmen Kerle zu fangen - und zur Not ködere ich sie mit Pizza! Und natürlich verspreche ich, Kriminalität und Störungen für das FBI zu beliefern.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich mache die besten Verhaftungen beim Evakuierungsplan – ob es sich um die zerknautschten Autos oder Kühlschränke handelt, ich kriege sie alle! Mit mir als Agenten wird es nie langweilig und das sind meine Geheimmitteln! Also lasst mich nicht ohne Agenturen ausgehen.

Ich freue mich auf nächste Schritte und darauf, vielleicht schon bald zum Team zu gehören!

Mit freundlichen Grüßen,
    SkillGamer25