Guten Tag, geschätztes DLERP Team,
ich habe mir die Zeit genommen, um eine Bewerbung für das FBI zu verfassen, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich einen bedeutenden Beitrag zu Eurem Team leisten kann.
**Echte Daten:**
Vorname: Muhammed
In-Game Name: Muhammed_Elvahit
In-Game Alter: 25
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein passionierter Rollenspieler und finde es spannend, in verschiedenen Charakteren aus verschiedenen Perspektiven zu schlüpfen. Dabei strebe ich immer danach, interessante Storylines zu kreieren und meine In-Game Entscheidungen an realistischen Grundlagen festzumachen.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Seit meiner ersten Stunde auf Eurem Server habe ich die Dynamik und den realististischen Ansatz bewundert, den Ihre Community an den Tag legt. Es ist meine Vision, die Gesetze durchzusetzen und dafür zu sorgen, dass unser RP-Erlebnis sowohl spannend als auch sicher bleibt.
Ich bin bereit, in zahlreichen Szenarien zu arbeiten und mein Beste zu geben. Die Aufgabe, Verbrechen zu verfolgen und die Bürger von DiamondlifeRP zu schützen, bereitet mir Freude und gibt mir die Möglichkeit, die Kreativität in meinem Charakter noch weiter auszuleben.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Überragende Problemlösungsfähigkeiten
- Starkes analytisches Denken
- Große Erfahrung im RP und Teamarbeit
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Neigung, in Konfliktsituationen zu überreagieren
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich sehe den FBI-Agenten als das definitive Ende von Problemen – ein Wächter der Ordnung. Der Gedanke, zur Lösung von Konflikten beizutragen und den Bürgern beistehen zu können, motiviert mich ungemein.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Aufgrund meiner Fähigkeiten, meine Zielstrebigkeit und meine optimistische Sichtweise bin ich sicher, dass ich sehr gut ins FBI- Team passen würde. Zusätzlich bringe ich Kenntnisse aus vorherigen RP-Erlebnissen mit, die mir einen und reibungslosen Integrationsprozess in Ihr Team erlauben würden.
Ich hoffe, Sie geben mir die Gelegenheit, meine Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch vertiefen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Muhammed_Elvahit