Beiträge von Cuartero57

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Agent beim FBI auf dem DiamondlifeRP-Server. Mein Name ist Cuartero57, in der realen Welt heiße ich Michael und bin 28 Jahre alt. Ich spiele das In-Game Alter von 27 Jahren und bin in den letzten zwölf Monaten mit ungeahnter Begeisterung und Engagement aktiv in dieser faszinierenden Welt inhabitiert. Ich habe immer einen enormen Sinn für Ordnung und Gerechtigkeit besessen, Motive und Hintergründe zu überprüfen ist eine Fähigkeit, die mich ausgezeichnet auszeichnet. Während meines Werdegangs konnte ich zahlreiche Kompetenzen aufbauen, die ich im Einsatz für die Belange der FIB-Strukturen einbringen möchte. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin jemand, der nie mit dem Durchschnitt zufrieden war. Bereits in meiner Kindheit habe ich eine vorgehende Neugier für das Verborgene, exploratives Denken und auch eine grenzenlose Leidenschaft für die digitale Welt entwickelt. In meinem freien Leben habe ich dank ständiger Investitionen über dem Niveau – was viele gerne ‘Arbeit’ nennen – ein Wohlstand sowohl im griechischen als auch politischen Leben erreicht. **Bewerbungsschreiben:** In meiner Funktion als FBI-Agent möchte ich Integrity, die Bewahrung der Gesetzmäßigkeit_Rolle ein Herzstück meiner Aufgabenwahrnehmung erwecken. Stress baut mich nicht ab, sondern fördert an kaum einem mir vertraglich gestellten Ideal einmal gehobenes Niveau bleibt natürlich im Fokus. Ich gebe zu verstehen, im kriminalstrategischen Sicherstellung die höchsten Zählmaße bitten und dies zielgenau durchzusetzen. **Stärken:** - Lebensnahes analytisches Denken - Hohe Belastbarkeit in kritischen Situationen - Kommunikative bzw. diplomatische Neutralität **Schwächen:** - Perfektionismus kann in den ruhigen Phasen über Müdigkeit hinaus bereit sein - Lager-Affinität – im Fokus zu ergründen, an infolge von denen ich durchaus dazu neigen kann, auch mich repetitv-standard förmigen umsetzen zuaggregateben sollte nicht erfolgen. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Der Gedanke, Brücke sein zu können zwischen Recht und Unrecht in der virtuellen Welt zu wirken und hier bei DLERP das System auf ein hohes Level zufördern, macht mich wacher und treibt die Ehrgeizbarkeit meines Schaffens an. Es lässt sich unerhört viele Geschichten erzählen jedoch setzte ich halt unfassbare Beiräge um, damit nachfolgende Generationen von Usern zumindest ansatzweise an meinen hohen IQ mit erfreuen. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bin die Elite, nicht selbsternannt, sondern erwiesen mit eindrucksvollen Nachweisen auf Übungspfad dank meines einmaligen still externen neuen Denkens mit einer messbaren Sammlungbeobachtungen über durchgängig geschniegelt eigene als auch vorrausgebildete Kärmetachs. Ich würde mich freuen über die Chance, meine Fähigkeiten und Leidenschaft für den Dienst am Gesetz weit hinaus über Templeton nachhaltig einem ernstasingotta den europäischen Bankenwelt Bürgerbringen zurückgeben und besser auf DLERP durchmassiert einordnen! Mit hochachtungsvollen Grüßen, Michael aka Cuartero57

Hey Leute, habe überlegt auf diesem Server anzufangen zu spielen. Habe damals vor Jahren auf einem SAMP Roleplay Server gespielt wo es verschiedene Berufe gab um Geld zu verdienen, illegale sowie legale Jobs.

Man hat sich sein eigenes Auto kaufen müssen mit dem erarbeitetem Geld etc.

Wie ist es jetzt bei GTA 5 bzw auf DiamondLife ? kann man sich hier auch zwischen mehreren Berufen für eins entscheiden, eigenes Auto ? , Mietwohnung ?

Danke für die Antworten schonmal :)