Beiträge von DerPfandman

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt euch euren Kaffee schon geholt, denn das hier wird ein kleines Schauspiel. Ich bin's, DerPfandman, dermaßen schick, dass mir selbst die Parkbank Konkurrenz macht! Ein wenig Geduld, meine Damen und Herren, denn auf einen so wichtigen Thread wie einen FBI-Bewerbung kann man nicht einfach loslegen. Zu mir: Ich bin 26 Jahre jung (Jamais sans maquillage, wenn ihr versteht, was ich meine) und in meinem echten Leben erwirtschaftet der Finanzsektor seine angepriesenen dramatischen Höhepunkte für mich. In der Online-Welt bin ich seit 2019 bei DLERP mit dem Alter von 23 Jahren und habe seitdem so einige Abseitigkeiten durchgemacht. Von Überfällen bis hin zu poetischen Karriereschwankungen, im Spiel bleibt es spannend! Nun aber zur wichtigen Stelle, meine Bewerbung: Ich richte meine Bewerbung mit größtem Respekt an die obskuren Herren des FBI: Name: DerPfandman Echtes Alter: 26 In-Game Alter: 23 Online-Zeiten: Täglich ab 18 Uhr bis unermüdlich! Nun zur Sache: Ich schreibe, um dem humorvollen, aber dennoch ernsthaften Agentenleben im FBI beizutreten. Ich bringe vielseitige Fähigkeit mit – sei es unser Hausrecht betreffend oder das Stay-At-Home-Mann-Fähigkeit, die meine Mama so exzellent ausgeführt hat! Stärken: Kommunikationsfähigkeiten eingestellt auf „Luxus-Level“, die Zuverlässigkeit kommt gleich hinterher, sowie die Entwicklung schnelle Facetten von Planspielen. Schwächen: Kann dem Bohnenkaffee, der mich überquellen lässt, manchmal schwer widerstehen und nehme dabei konziliant Einfluss auf die angehende Planung. Warum möchte ich ein FBI-Agent werden? Weil das gehört anmutig mit meinem Zeitfundament, mein Schedule ist total FBI-geprüft, und darauf sollte die gesamte Spiele-Populär-Kunde aufbauen! Echte Vernetzung mit aktiveren Spielers trifft zudem auf meine Philosophie. Und warum sollten *ihr* mich nehmen? Weil ich die Farben Go und Rot für Notfälle in persönlicher Onlinespiel-Gründung bereit halte –']=$; schnell, witzig und bereit für jeden Einsatz auf der Enterprise, wo nichts im Verborgenen bleibt! Ich freue mich darauf, von euch zu hören, oder was auch immer ich hier tun würde, um urlaubsreif zu gewinnen! Nehmt mich gerne auf wie die nächste Einladung zu Schlag den Raab :-) Bis bald, DerPfandman

Hey Leute,

Ich hoffe, ihr seid alle gut drauf, auch wenn ich gerade am Ende über mein Geld bin. Aber egal, ich will was Kreatives zur Verbesserung unseres Geliebten Spiels beitragen. Hier ist mein Konzept für eine neue Fraktion, die ich "Die Streetcleaners" nenne. 🤙

Wer sind die Streetcleaners?

Die Streetcleaners sind eine Truppe von Menschen, die als "Reinigungskraft" für die Straßen von Los Santos fungieren. Man könnte sagen, sie sind wie Superhelden, aber ohne das ganze Glanz und Gloria. Das Hauptziel? Aufräumen, organisieren und für Ordnung sorgen. Das würde vom Aufnehmen von Müll bis zur «Gewissenvollen Entsorgung» von „abgelaufenen“ Gegenständen ragen. Gut, ihr wisst schon, Schmutz beseitigen – und manchmal auch Leute, die nicht gehen wollen, wenn sie nicht sollen. 🤫

Was bringen wir ins RP?

Die Streetcleaners werden eine spannende Mischung aus humorvollem, forderndem und auch ernstem RP bieten. Hier einige Ideen, was ihr erwarten könnt:

• Müll einsammeln: Missionen, um müllige Ecken in der Stadt auf Vordermann zu bringen. Ja, Ihr habt richtig gelesen, das wird spannend!
    • Sich um obdachlose Bewohner kümmern: Planung von Events im Park, bei denen wir Spenden für Obdachlose sammeln.
    • Kriminalitätskontrollen: Sine, old street cleaner à la „Guten Tag, Sir, ich möchte nicht, dass Ihr hier Dreck macht!“
    • Hypothen und Sandkästen: Das könnte spannend sein, stellt euch heiße Diskussionen über die Sehenswürdigkeiten Zarzers vor!

Wir verdienen kein Geld, aber die Erfahrung zählt, oder wenigstens ist das vornehm gesagt.

RP-Inhalt der Fraktion

Wir können ans Nest werfen: RP-Events, zum Beispiel. Straßenverschönerungs-Wettbewerbe; ein bisschen kritisches Denken mit Nuancen, wohin wir geht. Die Fraktion bietet aber mehr als bloß Passivität.

Lasst uns zusammen loslegen, kann mir schon vorstellen, dass das ereignisreiche Nachmittage namens “Frischluft vom CR4ZY Beanend geliebtes” erzielt werden! Falls ich kein außergewöhnlichjenigen verdient habe, würde ich im Prozess schon etwas abkaspern können.

Was glaubt ihr? Lohnt sich das! Ok, ich höre mal auf.
    Ich freue mich auf euer Feedback und ob ihr Spass daran habt. Schließlich sind wir noch hier für FUN!

Peace und bleibt clean! 🧹