Beiträge von Marcolopo

Bewerbung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service

Mein Bezug zu Los Santos: Ich heiße Marcolopo, bin 29 Jahre alt und mittlerweile regelrecht pleite. Echte Finanzen kann ich mir nicht mehr leisten, aber die Gaming-Welt? Die hab ich im Griff, auch wenn ich nicht jeden Tag Verbindung bekomm zur REALITÄT!

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 17:00 Uhr bis spät in die Nacht online. Wer braucht schon Schlaf, wenn man hier Mechaniker mit Herz und Verstand spielen kann?

Kurz zu mir: Ich bin im echten Leben gelernter Kfz-Mechaniker, daher greife ich oft zur Werkzeugkiste. Vom Raubüberfall bis zur Autopanne – ich hab schon so ziemliche alle Höhen und Tiefen durchgemacht! Ich scheine etwas Pech im Spiel – oder immer wieder spannende Rätsel zu erleben, die das Leben mir präsentiert!

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service! Ich bringe eine große Leidenschaft für Autos sowie die technischen skills mit, die in unserer virtuellen Stadt gefragt sind. Außerdem steig ich gerne bereits im Chaos ein, noch bevor die Probleme exerziert werden.

Stärken: Technisches Verständnis, Kreativität bei Lösungsfindungen und stressresistenter Kerl!

Schwächen: Bin oft reizbar, wenn es um ineffiziente Spieler auf dem Server geht und verliere manchmal die Geduld, wenn es nicht wie geplant vorankommt.

Warum will ich Mechaniker werden? Die Antwort ist einfach: Ich kann superschnell Tuning-Anpassungen durchführen und ich haben von der street art und -grafik ein unabdingbares Mitgefühl. Es macht einfach Spaß! Egal ob unrasiert oder geduldige Umbauten!

Warum sollte man mich annehmen? Ich biete eine legitime Expertise in Mechanik und die nagt an der Langweile, denn jeder Ghetto-Fahrer könnte nicht glauben, was ich für Schwierigkeiten durchaus mit einem Abendessen oder einer Spritztour nicht bekämpfen kann! Bei jeder Karre, die wir reparieren, freue ich mich auf die Herausforderungen, die uns hier die Gemeinde stellt.

Vielen Dank für eure Überlegung, ich freu mich über Rückmeldungen!