Beiträge von Kiliaaaan

Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Kiliaaaan und ich möchte mich hiermit für eine Entwicklungstelle in eurem GTA-RP Server bewerben (FiveM/alt:V/ArmA3). Ich bin seit einiger Zeit in verschiedenen Modding-Communities aktiv und habe fundierte Kenntnisse in den Bereichen Scripting, Webentwicklung und UI-Design. Zu meinen Stärken zählen: 1. **Technische Fähigkeiten**: Ich beherrsche mehrere Programmiersprachen, darunter Lua, JavaScript und C#. 2. **Problemlösungsfähigkeit**: Ich bin in der Lage, komplexe Probleme schnell und effizient zu lösen, was in der Welt des Game Developments entscheidend ist. 3. **Teamarbeit**: Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit kreativen und technischen Teams. 4. **Kreativität**: Mein kreativer Ansatz ermöglicht es mir, innovative Ideen zu entwickeln, die das Spielerlebnis bereichern. Natürlich habe ich auch Schwächen: - Bei gelegentlichem Stress neige ich dazu, hartnäckig an meinen Lösungen festzuhalten, was aber in einem kreativen Umfeld auch dazu beitragen kann, durchsetzungsstark zu sein. - In der Vergangenheit habe ich mich manchmal in technischen Details verloren, was meinen Fokus beeinträchtigen kann. **Warum will ich Developer werden?** Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten einen positiven Einfluss auf die Entwicklung von DiamondlifeRP ausüben kann. Mir liegt viel daran, die Spielerfahrung konstant zu verbessern und dafür innovative Ansätze zu finden. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technische Skills mit, sondern auch eine Leidenschaft für das Rollenspiel und die community. Meine vorausgegangene Erfahrung in Development-Projekten macht mich zu einem wertvollen Mitglied für euer Team. Ich freue mich darauf, Teil des DiamondlifeRP-Teams zu werden und gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Kiliaaaan