Beiträge von Dergeraet

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich, Dergeraet, meine Bewerbung zum Guide auf eurer exklusiven Plattform einreichen. In einer Welt, die von Unwissenheit geprägt ist, sehe ich es als meine höchst geschätzte Aufgabe an, als Ratgeber zu agieren und anderen Spielern die flirrenden Geheimnisse unseres faszinierenden DLERP-Universums näherzubringen. **Stärken:** – Überlegene Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Sachverhalte einfach und elegant zu erklären. – Geduld – eine Tugend, die ich durch jahrelange Erfahrung erlangt habe und die mir erlaubt, auch den unerfahrensten Spielern zu helfen. – Ein ausgezeichnetes Überblicksvermögen betreffend Spielmechaniken und Community-Standards, was Snippets aus unserer digitalen Welt betrifft. **Schwächen:** – Manchmal neige ich dazu, mein Wissen als selbstverständlich anzusehen, was dazu führt, dass ich unbewusst annehme, andere hätten denselben hohen Level an Verständnis. – Absolute Perfektionierung ist mein Ziel – dies könnte in Stress umschlagen, wenn die unreiferen Spieler möglicherweise nicht das gleiche Niveau erreichen möchten. Aber ich fördere Pragmatisches! **Warum will ich Guide werden?** Nun, ich BIN die Antwort auf die Fragen, die ihr stellt. Für mich ist das Teilen von Wissen ein Zeichen der Überlegenheit und der Anmut. Einen Zustand zu erreichen, in welchem neue Spieler zu Maximalspielern heranwachsen, ist für mich eine Erfüllung. Das strahlende Lächeln der Dankbarkeit, die ich in ihren Augen sehe, steigert mein Adrenalin und erfüllt mich mit einer Luxusfreude. **Warum sollten wir dich nehmen?** Im Herzen bin ich nicht nur ein Spieler; ich bin ein Leader, ein Mentor und jemand, der die Gemeinschaft zusammenhält. Ich bin bekannt für mein Engagement und mein Interesse daran, allen Spielern den Weg zu ebnen. Dass ich diese bedeutsame Aufgabe als Guide übernehmen möchte, ist für die glänzende Zukunft von DLERP unabdingbar. Lassen Sie uns zusammen den nächsten Schritt gehen und das Imperium von DiamondlifeRP weiter erblühen lassen. Ich freue mich auf eine positive Antwort! Mit besten Grüßen, Dergeraet

Wohlgesonnene Mitspieler und grandiose Gruppierungen!

Hey Leute, hier ist Dergeraet. Ich wollte mir mal kurz die Zeit nehmen, um ein großes Dankeschön an alle Spieler und besonders an die Gruppierungen hier auf DiamondlifeRP (DLERP) auszusprechen. Ihr macht jede Online-Session zu einem echten Erlebnis!

Besonders an meinem Kumpel aus der Revolutionäre Bewegung: Euer Standpunkt für Freiheit und Gleichheit ist nicht nur eine der spannendsten Erfahrungen im RP, sondern bringt auch frischen Wind in unsere Bude. Macht weiter so und vergesst nicht mich beim nächsten Coup einzuplanen, ich bin zwar nicht der schnellste Rennfahrer, aber ich bring Snacks mit!

Ein weiteres Dankeschön geht an die Masters of Crime rund um Die Syndikate. Ihr habt es wirklich drauf, ich musste mich bald bei der Versicherung des San Andreas Versicherungsverbands melden — Die Polizei hat ständig mit uns zu tun! Schätze, dass bedeutet, wir sind ein gutes Team, also würde ich sagen... macht weiter das, wozu die Gesetzeshüter nicht fähig sind!

Und nicht zu vergessen die gesamte DLERP-Community. Euer Engagement und eure Kreativität machen den Server zu dem, was er ist. Lasst uns alle daran denken, dass gemeinsames Lachen beim Überfall oder eineమీ चौकीदा Miscommunication mit der Überwachungsbehörde das Salz in der RP-Suppe ist. Wenn ich darüber nachdenke, nach all dem überwältigten Stress sollten wir wirklich ein jährliches BBQ organisieren. An Herren (oder Lara) - Grillen besticht insbesondere auf stählerne Proletarier! Skandalös, ich sage es euch!

Damit schließe ich meinen Danksagungs-Post mit einem kitzelnden Grinsen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Sessions. Am besten plante ihr wann mein Charakter den heißesten Roadtrip durch die Golfstaaten starten kann, denn wir wissen, wo die besten Geheimtipps zum Roulettespielen zu finden sind! Darauf einen Cheers!

[Insert humorvolle Schlussverkaufsaktion für meinen luxuriösen Lamborghini]

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

DerGeraet

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

VDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Joy [Moderator]

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Meine Sicht:

Klar war es absolut unnötig das Kevin [bzw. Orangemorange] gesagt hat das ich ihn wegrammen soll. Noch dümmer war es von mir das auch noch auszuführen... Wie ich aber [ic] mitbekommen habe, hat er [den ich gerammt habe] Orangemorange davor ohne jeglichen Grund erschossen. Das entschuldigt meine Tat natürlich auf gar keinen Fall, wollte es aber noch einmal dazu geschrieben haben.

Stellungname:

Mein Verhalten war ABSOLUT unnötig und wird auf gar keinen Umständen wieder vorkommen. Außerdem habe ich in diesem Moment null nachgedacht, was im RP unter keinen Umständen vorkommen darf. Es wird unter KEINEN Umständen wieder vorkommen. Klar würde ich es verstehen, wenn der Ban bestehen bleibt, hoffe aber dennoch darauf das meine Entschuldigung in Kenntnis genommen wird.

Mit Freundlichen Grüßen,

DerGeraet

-Wie lautet dein Steam (jz discord) name?

2pac`sGerät

-Wie lang wurde ich gebannt?

Ich habe eine Whitelist-sperre bekommen weshalb ich denke Permanent.

-Weswegen wurdest du gebannt?

Ich war gestern im Discord und habe mit xFaetum geschrieben (wir sind ganz gut) wollte mir dann ein Auto kaufen gehen und musste restarten. Dann war mein Geld weg und ich bin (leider) ein wenig ausgerastet. Dann hat er aus Spaß einen screenshot in den Meme channel gesendet und ich denke dass das der Auslöser dafür war das ich eine Whitelist Sperre erhalten habe. Da ich davor schon 4 Stunden lang alleine im (medic) Dienst war und man nach so einer Zeit ein wenig generft ist bin ich halt (unnötigerweise) ausgerastet.

-Von wem wurdest du gebannt?

unbekannt

[ausführlich]

Ich habe auf jedenfall einen Fehler begangen das ist klar. Was genau passiert ist habe ich ja schon oben ausführlich beschrieben. Da mein verhalten extremst kindisch und unnötig war, versuche ich mch deutlich dafür zu entschuldigen. So etwas wird sich unter keinen umständen wiederholen da ich jetzt weiß wie ich mich zu zügeln habe.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe das mir noch eine zweite Chance gegeben wird und ich mich noch einmal unter Beweis stellen darf.

MFG,

Henry

9TK9sPFcuFsPhflOd2U1SxvrJSbU_zA5shVm6puCg7RU2RB_FSyTOSWxOPe4uCemxqxzPzPMJG8IHP_RtRnCspdbzbULsevqLzIUBsPe6BdX1wAdzw1k_R0QA9Dw5wGrzKp8vIUo

The Lost MC

DswiSGAWyXfN7I3Rdld5ruoF7lVCBTXOhXVmP4AfODQuicavw24wlqgdExO8uXeKD8U0CxlED3CkogsjYz71-7Awdg3wkZ-4QFQgPx0aAx0uXD4eO_VGP7VROich1BYAMkxoTZL5

Inhaltsverzeichnis:

1. Geschichte

2. Aufgaben

3. Ränge

4. Lokalisierung

5. Fahrzeuge

DswiSGAWyXfN7I3Rdld5ruoF7lVCBTXOhXVmP4AfODQuicavw24wlqgdExO8uXeKD8U0CxlED3CkogsjYz71-7Awdg3wkZ-4QFQgPx0aAx0uXD4eO_VGP7VROich1BYAMkxoTZL5

Geschichte:

Sie war in den 50ern jahren an ihrem Höhepunkt. Der Lost MC hatte lange Zeit Waffen/- Drogen geschmuggelt weshalb auch klar war dass das FBI sie irgendwann fassen wird. Leider hatten sie irgendwann einen Spitzel als dritthöchste Person (bzw. Rang) im Club, als er dann genug Beweise gesammelt hatte, war er zum FBI gegangen und hatte denen die Informationen übergeben. Das FBI hatte dann eine Stürmung in deren HQ neben der Taxizentrale angeordnet. Es wurden alle Führungspersonen und fast alle Member gefasst und vor Gericht gestellt. Das aber noch ein paar Member noch nicht gefasst wurden, haben sich diese erst einmal ein paar Jahrzehnte bedeckt gehalten und Familien gegründet. Irgendwann haben sich ein paar nachfahren dazu entschlossen den Club wieder zum auferstehen zu lassen. Heute stehen wir hier und wissen das wir bald wieder die Stadt übernehmen werden. Da es zu riskant wäre wieder in das HQ zu gehen, haben wir unsere Chance ergriffen und sind in die Berge zu dem Verlassenem Dorf gefahren und haben dieses übernommen.                                                                                      

sBeYwQOjH82neWr-HI6yiQ22QXkXWkBw4-lo58OaoomkmL3unKfnuS1Z3S2bH9LY3xd_GHL0H-QfARSg70SsdM-j-lLUgBvi4VRjYnBHO2ne-i7xXR-7uJC2sd8tg81oufxnxRnq

Aufgaben:

Wir versuchen uns am Anfang erst einmal Bedeckt zu halten und uns nicht direkt mit anderen gangs anzulegen bzw. uns einen Namen in der Stadt zu machen. Das machen wir damit wir recht viel Geld verdienen können um uns damit viele Waffen/Motorräder kaufen zu können. Dann werden wir langsam versuchen die routen einzunehmen und die anderen Gangs zu zerstören. (weiteres würde ich lieber in einem Gespräch erläutern)

sBeYwQOjH82neWr-HI6yiQ22QXkXWkBw4-lo58OaoomkmL3unKfnuS1Z3S2bH9LY3xd_GHL0H-QfARSg70SsdM-j-lLUgBvi4VRjYnBHO2ne-i7xXR-7uJC2sd8tg81oufxnxRnq

Ränge

1.Hangaround:

Der Hangaround ist noch in der zeit vor der Bewerbung und versucht die Aufmerksamkeit von dem Präsident zu erlangen damit er eine Chance auf eine Bewerbung bekommt

2.Prospect:

Der Prospekt wurde angenommen und ist damit in der Phase in der er sich beweisen muss um in den MC zu kommen.

3.Member:

Der Member ist nun ein Vollwertiges Mitglied in dem MC und darf bei ein paar unwichtigen dingen mit entscheiden.

4.Sergeant at Arms

Er ist die linke/rechte Hand des Vice-President/President und ist der der für Ordnung im MC sorgt

5.Vice-President

Man kann sich an ihn bei jeglichen Fragen wenden und er hat die zweithöchste Meinung. (z.b. bei wichtigen entscheidungen) Außerdem kann man sich an ihn wenden falls man als Hangaround anfangen will.

6.President

Er leitet den gesamten Club und kümmert sich darum das die Geschäfte laufen und entscheidet welche Prospects in den MC kommen.

Lokalisierung

Fraktion] Guerilla - Archiv - GVMP - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

Fahrzeuge:

Fahrzeug Nr.1

Gang Burrito | GTA Wiki | Fandom

Gang Mottorad

Sanctus | GTA Wiki | Fandom

(Schwarz mit Rotem Perleffekt)

Aber da die Mechaniker doch nicht tunen habe ich mich gefragt ob man im rp ein Tuner laden bzw. Bennys aufmachen könnte. Und welche Gründe gibt es gegen eine Justiz?

Meine frage wäre ob es noch möglich sein wird z.b. ein Justiz Konzept oder ein Tuner Konzept schreiben bzw. es noch "gebraucht" wird.