Beiträge von Jadon Scott

Hey Leute, ich will mich hier offiziell als Medic bewerben, obwohl ich gerade ein bisschen pleite bin. Aber genug von dem persönlichen Mist, hier sind die Infos: **Echter Vorname:** Jadon **Echtes Alter:** 27 **In-Game Name:** Jadon Scott **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in dieser crazy Stadt aufgewachsen und habe das Leben auf der Straße hart gelernt. Nach mehreren Jobs habe ich entschieden, dass ich etwas tun möchte, das wirklich einen Unterschied macht. Immer noch fleißig am Nervenkitzel und gleichzeitig ab und zu pleite, aber hey ... So lernt man's ins Leben zu gehen! **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Position als Medic bei DiamondlifeRP. Ich bin sehr motiviert und denke, dass ich was auf dem Kasten habe. Ich kann echt gut mit Stress umgehen – keine Verantwortung ist zu groß! Vor allem kann ich auch Gute-Laune-Vibes trotz des Ernstes durchs Leben bringen. **Stärken:** - Stressresilient - Teamplayer - Empathie - Motiviert **Schwächen:** - Manchmal etwas reizbar unter Druck - Muß lernen, besser zu delegieren **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich das Gefühl habe, dass ich Menschen in ihrem schwersten Moment beistehen will. Es gibt nichts besseres, als eine Person wirklich helfen zu können, besonders für die, die es brauchen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin genau die Mischung aus jemand, der Verantwortung übernehmen kann und selbst in den chaotischsten Momenten dennoch klar denken kann. Ich möchte Teil des Teams werden und mit euch zusammenarbeiten, um unser Dorf hier sicherer zu machen. Ich jeden Kait-Dort, darauf seht ihr es. Freu mich, von euch zu hören! Jadon Scott