Beiträge von oskarschu

Hey Leute!

Ich bin der oskarschu und wollte mal was Großartiges für unseren DiamondlifeRP Server auf die Beine stellen! Es gibt ja den FiveM, alt:V und auch Altis Life, aber ich denke, wir brauchen dringend eine neue frische Fraktion!

Wie wäre es mit einer Luxus-Rentner-Gang? Ja, ihr habt richtig gehört! Diese Truppe besteht aus reichen Seniors, die nicht mehr in Rente gehen können, weil sie einfach so viel Bock auf unser crazy LS haben!

• RP-Inhalt: Wir könnten mit echt schicken Autos durch die Stadt cruisen, Golf-Turniere veranstalten und die neuesten Klatschgeschichten aus der Senioren-Welt austauschen!
    • Ein weiteres geiles Ding: Straßenkunst! Wir könnten alte Objekte im Stadtpark besprühen und alle müssen erraten, was wir darstellen wollen!
    • Wir machen die coolsten Samstags-Bodenkäufe! Alt gegen Neu eBay-Kampf – oh, wie genial!

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass jeder Nord-Süd-Neuland fährt! Und ganz klar, die anderen Fraktionen müssen auch sehen, was für heftigen RP-Spaß wir haben! Wenn ihr denkt das klingt cool, braucht's was: Und zwar mehr Leute!

Bewerbungen sind natürlich gern gesehen! Wer Bock hat und Interesse zeigt, darf sich gerne bei mir melden! 🤙

Wir gestalten die Fraktion einzigartig, luxuriös und voller Mega-Aktionen! Lohnt sich definitiv!

Freue mich aufs Lesen von euren Meinungen und Ideen!

Mit besten Grüßen,
    oskarschu