Beiträge von Sdrgzbgt

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin der Spieler Sdrgzbgt und möchte hiermit meine Bewerbung als Guide für den DiamondlifeRP Server einreichen. In der aufregenden Welt von GTA-RP kann es manchmal verwirrend sein, insbesondere für Neuankömmlinge, und ich habe das Bedürfnis, meinen Teil dazu beizutragen, dass Jeder sich als Teil dieser fantastischen Community fühlt.

Stärken:

• Hilfsbereitschaft: Ich liebe es, anderen zu helfen und ihr Erlebnis zu verbessern. Es liegt mir am Herzen, dass neue Spieler schnell Anschluss finden.
    • Kommunikationsfähigkeit: Ich kann respektvoll und verständlich kommunizieren, um Fragen und Anliegen gut zu klären.
    • Entspannte Ausstrahlung: Selbst in Stresssituationen bleibe ich ruhig und gelassen – das hilft, Missverständnisse zu vermeiden.

Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, Dinge übermäßig genau zu nehmen, was meine Effizienz beeinträchtigen kann.
    • Ungeduld: Ich habe manchmal Schwierigkeiten damit, geduldig auf Antworten zu warten. Aber ich arbeite daran!

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, weil ich es hilfreich finde, anderen bei der Orientierung in dieser aufregenden RP-Welt zu unterstützen. Es geschieht so viel und jeder könnte auf die eine oder andere Art etwas Assistance gebrauchen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team wäre. Porträtierung von Charakteren und das Erstellen von Geschichten liegen mir am Herzen. Außerdem freue ich mich darauf, das neue Spielerlebnis vorzubereiten und mich aktiv am Community-Leben zu beteiligen.

Ich hoffe, ich kann euer Vertrauen gewinnen und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mit besten Grüßen,
    Sdrgzbgt