Beiträge von SnowBall

Guten Tag zusammen, mein Name ist Max (ig. SnowBall) und ich bin 24 Jahre alt. Ich spiele seit geraumer Zeit auf DLERP und ich muss sagen, dass jeder Tag im Spiel ein neues Abenteuer ist. Meine Online-Zeiten sind variabel, aber ich versuche, regelmäßig am Abend online zu sein, um das Rollenspiel-Gefühl zu genießen. Als Biografie zu mir: Ich komme aus Deutschland, bin leidenschaftlicher Autofahrer und Mechaniker. In meiner Freizeit beschäftige ich mich häufig mit Autos, der Technik und starte auch in der realen Welt kleinere Projekte an meinem Fahrzeug. Der Umgang mit Maschinen ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Passion. Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service, denn ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zum Team leisten kann. **Stärken & Schwächen:** - Stärken: - Technisches Verständnis - Höflichkeit und Teamfähigkeit - Belastbarkeit in stressigen Situationen - Schwächen: - Manchmal neige ich zu Perfektionismus - Schwierigkeiten beim Delegieren von Aufgaben **Warum Mechaniker?** Der Beruf des Mechanikers war schon immer ein Traum von mir, vor allem weil ich Handwerker bin und gerne Probleme lösen möchte, um anderen Spielern ein angenehmes Fahrerlebnis zu ermöglichen. **Warum sollte man mich wählen?** Ich betrachte mich als aktiven, hilfsbereiten und engagierten Spieler. Ich habe viele Ideen zur Verbesserung des Vehicle Services und trotzdem spaßigen RP-Momente mit den Spielern zu schließen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, zum Team zu gehören und mit euch Los Santos noch lebendiger zu machen. Somit lade ich euch ein, die aufregende Reise mit mir im LS Vehicle Service zu beginnen. Beste Grüße, Max aka SnowBall