Hallo Community,
ich möchte hier ein wichtiges Thema ansprechen, das mich in letzter Zeit sehr beschäftigt. Es geht um einen Spieler namens Julien, der nach meinem Eindruck bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legt und damit nicht nur mich, sondern auch andere Mitglieder der DLERP-Gemeinschaft negativ beeinflusst.
Ich habe mehrmals beobachtet, wie Julien anderen gegenüber eine unverschämte Haltung einnimmt und das Spielerlebnis rund um uns allen beeinträchtigt. Anstatt das RP-Erlebnis für alle zu fördern, sorgt er häufig für Konflikte und schürt damit unnötige Spannungen innerhalb der Spielgemeinschaft. Es ist enttäuschend zu sehen, dass solche Verhaltensweisen toleriert werden, vor allem in einem Server, der für seine Gemeinschaft und den respektvollen Umgang untereinander bekannt ist.
Ich schlage vor, dass wir eventuell eine Diskussion darüber führen, wie wir solche problematischen Spieler ansprechen können. Es ist wichtig, dass sich jeder in der Community wohlfühlt und unseren gemeinsamen Spaß nicht hinter so einem Verhalten verschwindet. Wir müssen sicherstellen, dass wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und das wertvolle RP-Erlebnis, das wir bei DLERP suchen, nicht durch solches Verhalten gefährdet wird.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge zu diesem Thema. Lasst uns den Discord nutzen oder das Forum, um darüber offen zu sprechen.
Euer BigBen