Beiträge von GoaWesen

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service!

Yo Leute, was geht? Hier ist euer GoaWesen! Ich will euch mal was erzählen und warum ich der perfekte Mechaniker für DLERP bin!

Online Zeiten:

In der letzten Woche war ich jeden Tag so bis 14 bis 20 Uhr online, kann auch mal länger machen, wenn's sein muss. Na klar, manchmal zock' ich auch nach dem Essen bissel, aber keine Angst, ich schaff' das schon alles!

Echter Vorname:

Ich heiß echt Jan, cool, oder? Ihr wisst Bescheid!

Echtes Alter:

Ich bin 22 Jahre alt - bisschen erwachsen, wenn man das so sagen kann.

In-Game Name:

In-game heiß ich natürlich auch GoaWesen. Woher sonst? ;)

In-Game Alter:

Fertig mit Leveln, seit kurzem 25 Jahre alt, bin aber immer noch ein Fahranfänger in Los Santos.

Kurze Geschichte zu mir:

Also, ich komm aus ner langweiligen Stadt und hab schon immer geträumt, das beste Auto in Los Santos zu fahren. Ja, Geld hab ich nicht viel, aber ich komm klar. Ich hab viele Erfahrungen als Mechaniker gemacht, weil ich mein ganzes Leben lang an alten Schrottlern herumgebastelt hab. Da hast du schon ein paar Skills, kann ich dir sagen.

Bewerbungsschreiben:

Ich bewerbe mich hiermit offiziell für einen Job als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich hab’mir gedacht, warum nicht Menschen helfen, ihre karikativen Fakeradio-Fahrzeuge zum Laufen zu bringen? Zudem wäre das ein Schritt näher zu mSnapTax 2.0 -> WaD da.

Stärken und Schwächen:

Meine Stärke ist, dass ich unheimlich fest dahinter bin, Probleme zu lösen. Wenn irgendwas nicht fluffig schnurrt, mach' ich’s siebenmal wieder neu – gerafft? Bin ich auch ein ganz durstkoller Kerl und tadellos anZupacken!

schwäche ist vllt, dass ich manchmal ein bisschen pampig sein kann, Schuh zeigt sich gern selbst auf Alur zwischen! Ich denk’ kein Feuerwehrmann - ich hab’s gelernt und hätte aber manchmal Probleme dem Chef die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Gäbe ich unw tidep-pol now schon mal.

Warum möchte ich Mechaniker werden?