Hey zusammen, ich bin der Minimoys24 und ich will hier mit euch über meine Bewerbung zum FBI reden. Ich bin 25 Jahre alt und heiße Max. meine Online-Zeiten sind jeden Tag zw. 17 und 22 Uhr. In-game bin ich erst 1 Jahr alt, da ich erst neu bei DLERP bin.
Ich komm aus einem kleinen Dorf und hab viel Zeit mit Spielen verbracht. GTA hat mich immer gelehrt, dass man zusammenarbeitet, um Spaß zu haben. Ich hab vor kurzem meinen ersten Job im Game bekommen und merkte, wie cool das ist, wenn man wie in der echten Welt agiert. Deswegen will ich FBI-Agent werden!
Hier is mein Bewerbungsschreiben:
"Lieber FBI,
ich würde mich freuen, ein Teil eurer coolen Truppe zu werden. Ich kann gut fahren und kenne die Stadt in- und auswendig. Ich kann auch gut zuhören, was in der Krimiwelt passiert.
Freue mich auf eure Antwort!"
Meine Stärken sind, dass ich schnell reagiere und nicht aufgeben kann! Aber Schwäche? Vielleicht schau ich manchmal zu viel Twitch oder zocke so lange, dass ich vergesse zu trinken und dann gelingt mir nicht immer die beste Performance.
Ich will FBI-Agent werden, weil ich gut für die Stadt sorgen will, die ganzen Bösewichte bekämpfen will und dabei viele coole Leute kennenlernen. Ihr sollten mir ne Chance geben, weil ich ein loyaler Spieler bin und immer bereit, euch zu unterstützen!
Wär cool, wenn ihr mich unterstützt und Daumen drückt für meine Bewerbung!