Beiträge von DaFox

Hey Leute,

Ich bin Der DaFox, und ich spiele schon seit Ewigkeiten auf DLERP – also, ihr könnt mir glauben, ich weiß, wovon ich rede. Ich muss mal etwas loswerden, und zwar geht's um diesen Simzelda.

Manche von euch scheinen das ja vielleicht nicht zu merken, aber der Typ ist irgendwie ein echtes Problem. Ich meine, hat der überhaupt schon mal richtig gefeiert oder nur in der Ecke allein gehockt? Sein Verhalten gegenüber Spielern ist echt unterste Schublade. Da bin ich wohl einer der wenigen, der das so direkt sagt.

Lasst uns ehrlich sein: Wir spielen hier einen GTA-RP Server. Das bedeutet, wir erwarten ein gewisses Maß an Respekt und Spaß – nicht diese ständigen Beschwerden und negativen Vibes von Simzelda.

Ich hab genug von seinem Geplänkel, und ich bin mir sicher, viele von euch empfinden das genauso. Wenn wir wollen, dass DLERP der größte und beste Server bleibt – und wissen wir nicht alle, dass wir hier die Besten sind – müssen wir uns mit solchen Spielern auseinandersetzen und klarstellen: So geht das nicht!

Am Ende des Tages sind wir hier, um zu spielen, um Spaß zu haben und um auf die Rolle hinzuarbeiten. So einfach ist das. Lasst Simzelda wissen, dass wir keine Zeit für solche Störungen haben. Denn wer so viel Zeit mit Quatsch verbringt, wird nie so erfolgreich wie wir!

Mit einer ordentlichen Portion Respekt aus dem DiamondlifeRP,

DaFox