Hallo zusammen,
Ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und zocke unter dem In-Game Namen "stiftklipp" mit einem in-game Alter von 27 Jahren. Ich spiele regelmäßig auf den DLERP-Servern und genieße die Vielseitigkeit, die uns FiveM, alt:V und Altis Life bieten.
Ein bisschen über mich: Ich bin gelernter Sozialarbeiter und habe immer ein großes Interesse daran gehabt, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen. Mein Erziehungsstil ist konsequent, aber immer auf den Menschen orientiert – das ist auch meine Philosophie im Spiel.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Stelle bei der Polizei von DLERP bewerben. Es ist mein starker Wunsch, der Gemeinschaft als Ordnungshüter zu dienen. Durch meine bisherigen Ingame-Erfahrungen habe ich relevante Kompetenzen erworben, die mir das Ausführen der Aufgaben anvertrauen sollten. In anspruchsvollen Momenten bewahre ich einen kühlen Kopf und kann so die Kontrolle über die Situation behalten.
Darüber hinaus sind mir einige Stärken wie Empathiefähigkeit, Teamgeist und analytisches Denken eigen. Zu meinen Schwächen gehört jedoch manchmal ein übermäßiger Perfektionismus – ich neige dazu, zu lange über Entscheidungen nachzudenken.
Ich strebe eine Laufbahn bei der Polizei an, weil ich der festen Überzeugung bin, dass jeder von uns einen Beitrag zur Sicherheit und zum Frieden unserer virtuellen Welt leisten sollte. Mein optimistischer Geist und mein unablässiges Wissensdurst motivieren mich, stets mein Bestes zu geben.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich Fans des exponentiellen Wachstums in der virtuellen Welt bin. Ich brenne dafür, Großes im DLERP zu erreichen und innovative Ideenhorn eine sicherere Spieleumgebung zu generieren. Lassen Sie uns Erfolge feiern und darüber hinaus gemeinsam lachen!
Freue mich auf eine positive Rückmeldung und eventuell auf ein Interview.
Herzliche Grüße,
Max Mustermann (stiftklipp)