Hey,
Meine Name ist John Tyson und ich war bis vor kurzem noch Unterboss der Mafia und sogar ein sehr treuer Spieler bei Diamondlife aber jetzt reicht es wirklich.
Ich möchte vielen Spielern mal klar machen wie das hier bei euch eigentlich so läuft.
Euer Ziel ist es und war es auch schon immer die Fraktionen die sehr stark oder sogar am stärksten sind in irgendeiner Art und Weise loszuwerden. Ich persönlich vertrete damit die ganze Mafia , die ohne tatkräftige Beweise und ohne Information oder jegliche Absprechung aufgelöst wurde.
Ihr meint wirklich alles machen zu können was ihr wollt und die Zufriedenheit der Spieler ist euch scheiß egal. Ich bin tatsächlich froh das ich bei euch nicht Supporter geworden bin , da ich zum glück noch gemerkt hab das der Server sowieso absolut Inkompetent ist. Ich möchte damit einfach euch mal son kleinen Denkanstoß geben das ihr treue Spieler verliert . Aber das interessiert euch sowieso nicht. Genauso wenig wie euch auch die Texte im Discord [lob-kritik] nicht interessiert haben obwohl ich um die 17 Leute hatte die auch meiner Meinung waren. Und um nochmal kurz auf das Thema "Mafia" zurück zu kommen mit keinem wurde das abgesprochen weder mit den normalen Spielern in der Mafia noch mit irgendeinem Boss. Genau wie damals bei der Grove ihr sucht euch Sachen um die ganze Fraktion kaputt zu machen.
Fakt ist :
-Spieler sind euch egal
-Ihr kümmert euch nicht um die Zufriedenheit der Spieler
-Teammitglieder nutzen ihre Rechte aus und überspielen ihre eigentliche Rolle.
-Ihr könnt nicht mit Kritik umgehen
-Die Wartezeiten der PL und Admins und etc. sind lächerlich.
-Und ihr versaut das ganze RP und ändert alles so das es euch passt.